Welchen Displayschutz für das Galaxy Tab S6 Lite?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welchen Displayschutz für das Galaxy Tab S6 Lite? im Samsung Galaxy Tab S6 Lite Forum im Bereich Samsung Forum.
kruemelgirl

kruemelgirl

Stammgast
Hallo, bisher hat nur ein User seine Erfahrungen zu einem Panzerglas gekostet.

Nutzt ihr anderen das Tab ohne Displayschutz?

Wenn nein, welchen Schutz könnt ihr empfehlen, bei dem der S-Pen uneingeschränkt funktioniert?
 
kruemelgirl

kruemelgirl

Stammgast
Genau dein Beitrag dazu ist der einzige hier, den meinte ich ja.🙂
 
K

Korfox

Stammgast
Ich habe mir diese Hülle mit Glas geholt:
EasyAcc Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2020 mit Panzerglas - Ultra Dünn mit Standfunktion Slim PU Leder Schutzhülle Passt für Tab S6 Lite 10.4 Zoll SM-P610N/P615N Pfauenblau: Amazon.de: Computer & Zubehör

Zieht Dapschen magisch an, weiß nicht, ob sie schützt... Das weiß man ja immer erst, wenn es zu spät ist. Aber macht einen guten Eindruck.
Der Stift klappt insofern vollumfänglich, dass ich LineageOS nutze und er da eh nicht vollständig unterstützt ist. Aber beim Sketchbook Schräglage und Druck wird erkannt. Ich weiß halt nicht, wozu der Knopf an der Seite gut ist im StockROM :)
 
Ähnliche Themen - Welchen Displayschutz für das Galaxy Tab S6 Lite? Antworten Datum
1
27
3