Welchen Displayschutz für das Galaxy Tab S6 Lite?

kruemelgirl

kruemelgirl

Senior-Moderatorin
Teammitglied
2.100
Hallo, bisher hat nur ein User seine Erfahrungen zu einem Panzerglas gekostet.

Nutzt ihr anderen das Tab ohne Displayschutz?

Wenn nein, welchen Schutz könnt ihr empfehlen, bei dem der S-Pen uneingeschränkt funktioniert?
 
Genau dein Beitrag dazu ist der einzige hier, den meinte ich ja.🙂
 
  • Haha
Reaktionen: orgshooter
Ich habe mir diese Hülle mit Glas geholt:
EasyAcc Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2020 mit Panzerglas - Ultra Dünn mit Standfunktion Slim PU Leder Schutzhülle Passt für Tab S6 Lite 10.4 Zoll SM-P610N/P615N Pfauenblau: Amazon.de: Computer & Zubehör

Zieht Dapschen magisch an, weiß nicht, ob sie schützt... Das weiß man ja immer erst, wenn es zu spät ist. Aber macht einen guten Eindruck.
Der Stift klappt insofern vollumfänglich, dass ich LineageOS nutze und er da eh nicht vollständig unterstützt ist. Aber beim Sketchbook Schräglage und Druck wird erkannt. Ich weiß halt nicht, wozu der Knopf an der Seite gut ist im StockROM :)
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
da sich mich mal an, suche *matte* Folie/Panzerglas, ggf mit rugged Cover...
 
nach oelf Tagen ermatte ich nochmal, ist doch gerade alles sooo meeegaaaguenstig ;)
 
@pueh
Mattes Panzerglas wirst du nicht finden.
Matte Folie gibt´s bei Amazon im Massen.
 
  • Danke
Reaktionen: pueh
schade, aber danke. Dann probiere ich es mal ohne Panzer ;)
 
Braucht man das eigentlich ? Habe auch auf meinen Phones nirgends eine drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: nicota
@treptowers
nein, braucht man nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: nicota
@maik005
Auf dem Phone ist es schon sinnvoll.
 
@josifi
Naja er fragte ob man das "braucht"
Es ist schon widersprüchlich, da hat man ein Smartphone mit Glasscheibe und klebt da eine Plastikfolie gegen Kratzer drauf.

Ja, ich weiß, die Folie lässt sich einfach und kostengünstig wechseln, mache ich ja auch so.
Aber die Displaygläser sind auch nicht grundlos kratzfester als normales Glas.

Zumal es mit dem Stift auf dem Displayglas des Tablet/Smartphone sicher meist angenehmer ist als auf einer Folie.
 
@maik005
Ich rede auch ausdrücklich vom Handy, um zum Beispiel Mikrokratzer (Hosentasche) zu verhindern.
Für´s Tablet braucht man nichts.
 
@josifi
Und hier geht es ja um den Displayschutz für ein Tab S6 Lite.
😉
 
Bei Stürzen, was immer vorkommen kann (auch beim Tablet), geht i.d.R. das Panzerglas vor dem Display kaputt.

Daher investiere ich eigentlich immer die 10€ für 2..3 St.

Dies muss aber jeder selbst entscheiden, ob es für ihn sinnvoll ist oder nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: pueh

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
360
DonBattino452
DonBattino452
H
Antworten
11
Aufrufe
577
DerKomtur
DerKomtur
G
Antworten
14
Aufrufe
1.113
gene
G
Zurück
Oben Unten