Samsung Galaxy Tab S6 Lite: S-Pen in der Mittelklasse für unter 400€?

Das öffnen der Samsung Notes aus dem Air Command war ja schon recht langsam.
Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn die Animationsfaktoren in den Entwickleroptionen auf "0" gesetzt wurden.
 
Frage bitte an die s6 lite Besitzer :

Lässt sich im Playstore die App ZWIFT mit dem orangenen, nicht dem blauen Symbol herunterladen?

Bisher konnte dies der Support bei Zwift nicht beantworten.

Danke
 
Tizen schrieb:
Alleine schon durch Android 10 und der One UI 2.1 ist es finde ich besser als das S5e.
Naja das sollte sich mit dem Update fürs S5e ja noch geben.
Danke für den Vergleich. Aber ich bin denke ich richtig beim S5e denn das AMOLED ist ein unverzichtbares Feature. Wenn Samsung nicht so abgehobene Preise hätte würde ich gleich zum S6 greifen. Allerdings kostet das S5e aktuell auch deutlich über 300€ was es uninteressanter macht.
Von LCD im Tablet habe ich seit 6 Jahren mit dem Note 10.1 2014 genug. Das Display war zwar scharf und hatte tolle Farben, aber die Schwarzwerte waren grausig. Ich vermute mal, das wird beim S6 Lite besser sein, allerdings ist da die Auflösung wieder der Nachteil. Die finde ich zu gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter schrieb:
Das öffnen der Samsung Notes aus dem Air Command war ja schon recht langsam.
Sind diese zusätzlichen Samsung-Apps aus dem Store schneller zu öffnen?
S Planner, S Note, S Voice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Marcel - Grund: Schriftgröße dem Standard angepasst, es gibt hier keinen Grund größer zu schreiben, Gruß Marcel
ES1974 schrieb:
Frage bitte an die s6 lite Besitzer :

Lässt sich im Playstore die App ZWIFT mit dem orangenen, nicht dem blauen Symbol herunterladen?

Bisher konnte dies der Support bei Zwift nicht beantworten.

Danke
Ja, mit orangen Symbol.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
826
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
11
Aufrufe
514
DerKomtur
DerKomtur
G
Antworten
14
Aufrufe
990
gene
G
Zurück
Oben Unten