Wann rollt Samsung den März Security Patch für das Galaxy Tab S6 Lite aus?

WaGe123

WaGe123

Neues Mitglied
11
Hallo Forum,

Weiß jemand, wann Samsung das März Security Patch ausrollen wird? Bin neu hier und warte gespannt darauf. Habe hier ein P613....

Danke schon für die Mühen und einen schönen Tag

German
 
@WaGe123 Der Rhythmus in dem das S6Lite ein Update bekommt, ist alle 3 Monate.
Monatlich bekommt kein Tablet Updates.
 
Hallo kriscross

Das ist mir bekannt, aber aktuell habe ich den Stand Januar 23 und eigentlich sind wir nun ein Quartal weiter....
 
Äh, what....
nicht ganz, das QII beginnt erst im April
 
Dann werd ich mal die Beine still halten und geduldig weiter warten.... mal schauen, was dann kommt
 
Solange es gut läuft, mach Dich diesbezüglich nicht verrückt.
Aber für dies sind ja Foren da, um Mal nach zu fragen.
 
👍
 
Das Update vom Februar war für das Galaxy Tab S6 Lite Version 2020 oder auch bekannt als P610. Ich hab hier das P613, also das 2022 Modell und da ist der Patchlevel Januar 2023....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TheDayWaIker
So ist, wenn man danach liest.... tschuldigung

Aber den Patch den du erwähnt hast ist der von Google und hat mit dem Security Patch nichts zu tun.... Den, den ich meine muss von Samsung kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
@WaGe123 Ich meinte den Samsung Patch. Das "alte" modell hat Patchlevel Februar seit 1-2 Wochen. Dachte das "neuere" somit auch schon
 
Leider nein. Das 2022 Modell hat (noch) nichts bekommen....
 
Das S6 lite 2022 Edition (Wifi SM-P 613) hat erst in der letzten Februar Woche den Sicherheits Patch Level Januar 2023 bekommen. Wird also wohl noch ne Weile dauern, bis ein neuer Patch kommt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
361
DonBattino452
DonBattino452
K
Antworten
10
Aufrufe
838
maik005
maik005
Angelchc
Antworten
4
Aufrufe
572
Angelchc
Angelchc
Zurück
Oben Unten