Update-Diskussionen zum Galaxy Tab S6 Lite

@der_tiroler ich habe auch gerade aktualisiert und hoffe auf etwas mehr Speed als mit Android 12
 
Yep. Bei mir ist das Update nun auch sauber durch.
Das war ja mit nun das 3 HauptRelease vom Android und damit nun fürs 2020er Modell dann vermutlich auch das letzte.😢 Ab jetzt dann nur noch Vierteljährige Patches.
 
Februar Patch ist für die LTE Version verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: der_tiroler und Supertech65
Fürs alte WiFi hat der Rollout mit der Build mit dem Februar Patch laut Updatetracker von Sammobile auch gestern begonnen ---- in Korea ^^
Mal sehen wie lange es dann dauert bis es hier bei uns aufschlägt. ca 2-3 Wochen vielleicht (reine Spekulation)
Aber zumindest tut sich was, nachdem das kürzliche Android 13 Update ja mit dem uralten November Patch daher kam. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: der_tiroler - Grund: Typo
  • Danke
Reaktionen: butzerl und V.Graf
@der_tiroler aber es kam. Ob nun November oder Februar ist doch erstmal egal.
Dafür hatte das WIFI Tab zuerst A13 bekommen. Wichtig ist, das überhaupt noch etwas tut.
 
  • Danke
Reaktionen: orschtn
butzerl schrieb:
Dafür hatte das WIFI Tab zuerst A13 bekommen.
Du beziehst dich hier wohl aufs neue 2022er Modell ?
Ich sprech vom alten, das ich selber habe, da war die LTE Version als erste dran.
Mir ist das sowieso relativ egal ob erst das WiFi oder erst das LTE bedient wird.....
aber Mitte Januar ein ROM kompilieren mit Patch 1. November.... keine Ahnung was die da treiben bei Samsung ;)
Sobald das 20er Lineage fürs S6 Lite auf den Official Zweig wechselt bin ich eh wieder weg vom Stock ROM.
Dann herrscht auf meinen 3 Geräten wieder Gleichstand. :D

Edit:
Wie kann man in weniger als 2 Jahren fast 20k Beiträge schreiben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das Gefühl, dass das S6 Lite 2022 nach dem Februar Update flüssiger läuft?
 
Der Februar Sicherheitspatch fürs "alte" WiFi ist da. Hätt ich nicht so schnell damit gerechnet.
:)
Screenshot_20230301_211248_Software update.jpg.
 
  • Danke
Reaktionen: mastrah, VampirKing und V.Graf
Das neue WiFi hat nur den Januar Patch bekommen. Bin Mal gespannt welches zuerst OneUI 5.1 bekommt.
 
Google Play-Systemupdate 1. Februar 2023 für Tablet S6 lite 2022 Edition verfügbar
(Wifi, SM-P613).
 
  • Danke
Reaktionen: DplusM
Sicherheitspatch Februar 2023 für das Tab S6 Lite 2022 Edition ist verfügbar (Wifi SM-
P613).



9118F39E-FD1D-4EB9-BC6E-E57FC36D1953.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cubelix und kriscross
Sehr zur Überraschung kommt gleich heute das Update auf UI 5.1 ind ist rund 1,2 GByte dick. Patchlevel bleibt bei Februar 2023.... SW-P613
 
  • Danke
Reaktionen: Supertech65 und kriscross
Samsung ist irgendwie durcheinander, kann das sein? Erst Ende Februar den Januar Patch bringen, gestern den Februar Patch ohne OneUI 5.1, heute dann OneUI 5.1.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@WaGe123 hast du einen Screenshot vom Changelog?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MoervYO nur so einen halben... Hab versammelt vom FullScreen einen Abzug zu machen...Screenshot_20230323_152221_Software update.jpg
 
Du hast nicht die deutsche Firmware drauf scheinbar. Bei dir in der URL vom Changelog steht was von ITV statt DBT. Könnte erklären warum es für die DBT erst gestern den Februar Patch gab ohne OneUI 5.1
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat jemand mit DBT schon das Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yepp, hab das vor ca. 4 Wochen in Bella gekauft, aber auch erst gestern den Februarpatch bekommen. War sehr überrascht, dass einen Tag später das UI Update kam...
Naja, wenn keine Updates kommen, wird auch gemault...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das wird auf der verlinkten Seite ausgegeben. Der OneUI Patch ist dort noch nicht aufgeführt....Screenshot_20230323_160431_Opera.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins mit DBT hat das Update auch bekommen. Finde ich gut, dass Samsung mittlerweile sehr schnell ist in Europa und die Firmware überall gleichzeitig verteilt.
 

Anhänge

  • IMG_6474.jpeg
    IMG_6474.jpeg
    667,2 KB · Aufrufe: 51
Ist das Update, jetzt für das neue oder die alte Version?
 
Die neue. SM-P613 ist die 2022er wifi Version.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Ich vermute, dass bei dem Patch vor zwei Tagen ein paar "Goodies" dabei waren, ohne die das Update auf OneUI nicht geklappt hätte. Für einen reinen Securitypatch kamen mir die ~250 MByte ein wenig dick vor....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
351
DonBattino452
DonBattino452
H
Antworten
11
Aufrufe
573
DerKomtur
DerKomtur
G
Antworten
14
Aufrufe
1.107
gene
G
Zurück
Oben Unten