Werkseinstellungen per Hard Reset beim Galaxy Tab S6 Lite?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
pueh

pueh

Enthusiast
821
Moin,

man soll ja beim ADB immer nur eine und dann das nächste Programm Deaktivieren - habe ich gemacht, aber jetzt bleibt die Kiste beim Booten hängen, obwohl ich "nix gemacht" habe ;)

Das harte Ausschalten (Vol- und Power) habe ich gefunden, aber kann ich auch 'irgendwie' zurück zu den Werkseinstellungen? War ja gerade erst am Anfang und hatte zum Glück noch fast nix eingerichtet...

Danke für Eure Rettung!
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (5)
@AL66 danke für Deine schnelle Antwort.

Klappt leider nicht, bleibt (wie vorher auch) bei "Tablet wird gestartet" incl. Laufbalken hängen :(

Muss es ein PC sein, oder geht sauchcein Netzteil, wenn ich die Variante mit dem USB-C Kabel versuche?
 
@pueh ich sehe du bist in guten Händen

Nacht ihr Zwei und viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: pueh
ok, nach bangen gefühlten 8 Minuten Startbild "Samsung" startete dann endlich die Einrichtung.

DANKE!!!
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
361
DonBattino452
DonBattino452
H
Antworten
11
Aufrufe
578
DerKomtur
DerKomtur
G
Antworten
14
Aufrufe
1.115
gene
G
Zurück
Oben Unten