Custom ROMs - Android 13 - LineageOS 20 & AOSP - SM-T860 & SM-T865

All speakers do not work.
 
Bei mir gehen die
 
nur 20mal anlernen wäre mit der Samsung Firmware Druck ein absoluter Traum ;) . Ich hab mit der letzten originalen bestimmt eine ganze Woche jeden Abend angelernt, 100mal reichte bei Weitem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Mit der Samsung Firmware, hatte ich da nie ein Problem mit.
 
Neues Bild da. AOSP 14.0 v2023.11.24

Gesichtserkennung neu. Aber, leider nur für Apps und so, noch nicht zum entsperren..

Fingerabdruck überarbeitet, leider nicht besser als vorher

Zitat:

Synchronisieren Sie mit den neuesten Quellen von TrebleDroid

Aktualisieren Sie GMS Spoof WIEDER, um die Play Integrity-Softwareanforderungen zu erfüllen (nochmals vielen Dank@chiteroman)

Möglicherweise müssen Sie die GMS-Daten bereinigen, um Wallet wieder verwenden zu können

Korrigieren Sie den OWM-Anbieter auf OmniJaws

Force Face Unlock ist auf jedem Gerät verfügbar (danke für den Test).@SowTag)

Möglicherweise müssen Sie nach der Registrierung einen Neustart durchführen, um es ordnungsgemäß verwenden zu können
 

Neue Version: AOSP 14.0 v2023.12.10​

Release AOSP 14.0 v2023.12.10 · ponces/treble_aosp


Fingerabdruck und face unlock, geht noch immer nicht bei mir.
Sonst Klasse.

Änderungsprotokoll​

  • Bezogen aufandroid-14.0.0_r17
  • Synchronisieren Sie mit den neuesten Quellen von TrebleDroid
  • Synchronisierung mit den neuesten Gapps basierend aufbarbet 14/UQ1A.231205.014
  • Aktualisieren Sie den GMS-Spoof-Ansatz so, dass er auf einem Overlay oder einer lokalen JSON-Datei basiert.
    • Play Integrity funktioniert derzeit standardmäßig, aber die Dinge können sich in naher Zukunft ändern, da Google derzeit mehrere Fingerabdrücke verbietet.
    • Um dies einfach zu umgehen, können Sie jetzt Ihre eigenen Fingerabdrücke bereitstellen, anstatt auf neue Builds zu warten, indem Sie Folgendes verwenden:
      • Ihr eigenes RRO-Overlay (Beispiel)
      • Erstellen einer JSON-Datei unter /data/local/tmp/spoof.json (Beispiel)

Anmerkungen​

  • Wenn Bluetooth bei Ihnen nicht gut funktioniert und Sie ein Mediatek- oder Huawei-Gerät haben, versuchen Sie es mit dieser Problemumgehung:Treble App -> Misc -> Bluetooth workarounds
 
Neues build da
AOSP 14.0 v2023.12.17

Changelog:
Jetzt funktioniert der Fingerabdruck auf Anhieb.
Bezogen auf android-14.0.0_r18
Synchronisieren Sie mit den neuesten Quellen von TrebleDroid
Aktualisieren Sie den GMS-Spoof-Ansatz so, dass er auf einem OTA-System oder einer lokalen JSON-Datei basiert.
Play Integrity funktioniert derzeit standardmäßig, aber die Dinge könnten sich in naher Zukunft ändern, da Google derzeit mehrere Fingerabdrücke auf die schwarze Liste setzt.
Um mit diesen Änderungen Schritt zu halten, habe ich ein OTA-System erstellt, das sicherstellt, dass Sie jederzeit über einen gültigen gefälschten Fingerabdruck verfügen, ohne auf eine neue Version warten zu müssen, um Fingerabdrücke auf der schwarzen Liste zu beheben. Wenn der aktuelle Fingerabdruck bei Ihnen nicht funktioniert, starten Sie neu, um den neuesten gültigen Fingerabdruck anzuwenden.
Um das Problem schneller zu umgehen, können Sie auch Ihren eigenen gefälschten Fingerabdruck bereitstellen, indem Sie eine JSON-Datei unter /data/local/tmp/spoof.json (BeispielAnleitung)
Anmerkungen
Wenn Bluetooth bei Ihnen nicht gut funktioniert und Sie ein Mediatek- oder Huawei-Gerät haben, versuchen Sie es mit dieser Problemumgehung:Treble App -> Misc -> Bluetooth workarounds
 
  • Danke
Reaktionen: joyd
Scodera schrieb:
GitHub - ponces/treble_build_aosp: Script and patches for building PHH-Treble AOSP
AOSP 14.0 v2023.11.15


Das von da. Fingerabdruck gehr nicht vernünftig. Hab bestimmt 20 mal angelernt, jetzt geht es... Scheint Glückssache zu sein.

Faceunlock, nicht implementiert
Fingerprint ist bei den alten Modellen auch etwas Glücksache. die alten FIngerprint Sensoren sind mit sehr trockenen Händen oder verhornten / vernarbten Fingerkuppen nicht so toll klargekommen. Am Schluss wurde das durch eine Software-/Firmware Anpassung etwas entschärft, soweit ich mich erinnere..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.098
Ulrich B.
Ulrich B.
B
Antworten
9
Aufrufe
1.891
Ben934
B
KBDCALLS
Antworten
1
Aufrufe
939
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten