Display Lag beim Scrollen

Nichts

Nichts

Enthusiast
2.493
Ist das ein Feature das eine Seite vom Display beim scrollen verzögert ist? Sieht aus wie ein rolling shutter.
 
Hallo,

dieses Phänomen gibt es schon seit dem allerersten Samsung Galaxy Tab. Grundsätzlich scheint das nur aufzutreten, wenn man das Tablet hochkant hält. Das eigentliche Problem ist aber, dass das nicht jeder wahrnehmen kann. Ich sehe das beispielsweise auch, meine Frau aber nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich sehe nichts. Bei mir Scrollt alles gleich.
 
Das ist bei meinem tab s4 auch
 
Guten Morgen,

Ich kann beim meinem Tab S6 nichts dergleichen feststellen.

Ich hatte/habe schon mehrere Samsung Tabs benutzt. Ein solches Phänomen hatte aber keines davon. Momentan haben wir ein Tab A 10.1 (2019), ein Tab S2 (8,0 u. 9,7), ein Tab S3 (9,7) und wie beschrieben das Tab S6 im Gebrauch. Alle ohne diese Problem.

Hier solltest du zu deinem Dealer gehen und das reklamieren.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister schrieb:
........ Das eigentliche Problem ist aber, dass das nicht jeder wahrnehmen kann. Ich sehe das beispielsweise auch, meine Frau aber nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
740
n00bie
N
N
Antworten
9
Aufrufe
5.061
holms
holms
KBDCALLS
Antworten
1
Aufrufe
1.262
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten