Gesperrtes Galaxy Tab S6 mit gelöschtem Google-Account wieder in Betrieb nehmen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chupacabra69

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo

Hab da ein Problem mit unseren Samsung Tab 6. Das Gerät lag jetzt fast 2 Jahre im Schrank, jetzt abe ist das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann auf dem damaligen Android Accoaunt da ich das Konto nicht mehr habe. Ich kann das Gerät starten gebe das Passwortzeichen ein und komme zum Startbildschirm, das Gerät läuft so weit kann mich halt nicht bei Google und Samsung anmelden da ich beide Konten nicht mehr habe. Kann man da was machen wenn nicht fliegt es halt in die Tonne.

Chupacabra69 schrieb:
komme zum Startbildschirm, das Gerät läuft so weit
Wenn ich das richtig verstehe, wäre kein Sperrbildschirm aktiv?

Doch es hat den Sperrbildschirm das Zeichen was da rein kommt kenne ich ja, ich weiß auch noch das Passwort und die damalige E Mail Adresse nur beide Konten existieren nicht mehr.

Das Samsung Konto haben die gelöscht weil es zu lange inaktiv war und das Google Play Konto hatte ich damals selber gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Kannste das Playkonto nicht mit den selben Angaben u Passwort neu erstellen?

Ich wollte schon ein neues Konto erstellen, es kommt aber immer nur die Meldung das ich mein altes Konto verifizieren soll dort hab ich meine alten Daten eingegeben es kommt dann die Meldung Konto nicht gefunden, bitte erstellen Sie ein neues Konto. Ich drehe mich da im Kreis und komme nicht weiter. Wenn ich mich jetzt nicht irre ist da noch Androit 8 oder 9 drauf.