Chrome auf dem Galaxy Tab S7 lädt Seite und wird dann erstmal weiß

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome auf dem Galaxy Tab S7 lädt Seite und wird dann erstmal weiß im Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
Moin!
Seit dem neuesten Update (T870XXU2BUI1) lädt Chrome eine Webseite und nach dem Laden wird der Webseiteninhalt weiß (keine Webseite und nur ein weißer Hintergrund zu sehen). Ich muss dann etwas nach unten scrollen und dann wird die Webseite angezeigt.
Das ist sehr nervig!

Hat das Problem noch jemand?
Ich nutze ein stinknormales deutsches S7.
Ich habe den Cache von Chrome gelöscht (hilft nicht), aber komplett zurücksetzen wollte ich das Tab nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
Ohh!
Das fast selbe Verhalten. Ok, danke dir!
 
hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
So, kurzes Fazit: Ich habe zunächst die Daten von Chrome gelöscht, was nichts geholfen hat.
Und jetzt habe ich dann doch mal das S7 zurückgesetzt, was auch nicht soooo schlimm war.
Und aktuell läuft Chrome wieder normal.
Scheinbar hilft also nur ein Reset.