S7 Diskussionen zum Display des Samsung Galaxy Tab S7

Einstellungen > Anzeige > Blaufilter deaktivieren! Und alles ist gut!
 
@urpils An dem hatte es nicht geklegen. Blaufilter war immer deaktiviert. Trotzdem war mir die Kalibrierung zu warm.
 
Im Haushalt 3 S7+ und keinerlei Probleme bisher mit den Displays
 
@VampierKing ,
In dem Beitrag geht es um das S7+ und nicht das S7, das sind völlig verschiedene Displays.
Ich bin froh, dass das S7 kein Amoled hat, ich könnte es sonst nicht brauchen, da ich meist über Stunden die selben Apps gleichzeitig auf dem Display habe, das wäre beim Amoled nicht gut.
 
Ich weiß, ist doch hier das 7/7+ Unterforum. Nö bei deiner Nutzung, wäre ein OLED Display ziemlich kontraproduktiv.
 
Kann mal jemand ein Bild vom S7 mit weißem Bildschirminhalt schicken, ggf. auch mit Vergleich zu einem anderem Gerät? TabletBlog z.b. meint, dass das S7FE im Vergleich zum S7 einen Gelbstich hat. So hab ich das in einem MediaMartkt auch gesehen. Im Vergleich zu einem FE sah der Weißwert des S7 deutlich kühler/besser aus? Hätte Interesse an dem Gerät, bin aber bezüglich des Displays noch unsicher.
Sehr gerne auch Meinungen/Bilder von Leuten, die mit ihrem Display zufrieden sind. Würde mir sehr bei der Kaufentscheidung helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
171
Togepi90
Togepi90
J
Antworten
2
Aufrufe
179
Joyeline
J
A
Antworten
5
Aufrufe
948
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten