S7+ Wipe Cache geht auf dem Galaxy Tab S7 Plus nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo
ich versuchte bei meinem Tablet wipe cash zu machen aber geht nicht. Bitte um Hilfe.
Ich schalte das Tablet aus, drücke Power Taste und Volume Up zusammen fest aber geht nicht und Tablet startet normal.
Bei meinem Handy S21 Ultra geht das aber bei Tablet S7+ nicht. Was mache ich falsch??
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (9)
@djgholum hat es jetzt geklappt?
 
Hi, leider nicht. Ich muss es mir einen PC versuchen.
 
War kein Original-Samsung-OTG-Adapter dabei mit dem du die Prozedur durchführen kannst?
Ansonsten an den PC um Tastenkombi bzw. ADB-Befehl "adb reboot recovery" auszuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Original-Samsung Kabel ist vorhanden, was bei meinem S21 Ultra vor 2 Stunden geklappt hat, jedoch bei meinem Tablet nicht.
Ich werde es mit PC nochmals versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@djgholum Nimm Kopfhörer, PC oder ähnliches schließe es über USB Type-C an und drücke die beiden Tasten.
Ein einfaches USB C zu USB C Kabel ohne 2. "Endgerät" funktioniert aber nicht. Auch wenn man nur über die Steckdose lädt und die Tastenkombi drückt, passiert nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
@Nagash steht alles im verlinkten Thread in #2 😉
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum und DerMicha
@orgshooter Hatte ich wohl überlesen🙈😂
 
Danke Freunde es hat geklappt mit eurer Hilfe und einem PC.
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter und DerMicha
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
399
Joerg633
Joerg633
F
Antworten
5
Aufrufe
508
fegamaldas
F
J
Antworten
2
Aufrufe
200
Joyeline
J
Zurück
Oben Unten