QR-Code beim ersten Start des Galaxy Tab S8 Plus scannen

S

Sensei1978

Stammgast
144
Hallo zusammen. Ich habe heute auch das S8+ erhalten. Jedoch muss lch irgendeinen QR-Code scannen. Um was genau geht es da?
 
@Sensei1978 Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, was du meinst? Hast du mal ein Bild dazu (ohne QR Code drauf)?
 
Ich habe das Tablet das erste Mal gestartet. Beim ersten Bildschirm muß ich die Sprache auswählen und klicke danach auf WEITER. Direkt im zweiten Bildschirm kommt die Meldung "QR-Code wird gesucht" und hier muß ich irgendwas scannen. Es gibt auch keinen Button, um das das irgendwie überspringen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe nun mein Tablet 3 mal neu gestartet. Nun hat es funktioniert. Der QR-Code Bildschirm ist nicht mehr gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Das Problem tritt bei der ersten Inbetriebnahme auf. Also beim unboxing.
Diese Funktion ist nicht für den Endanwender gedacht.
Lösung: Mehrere Male hintereinander zurück zum Anfang gehen soweit wie möglich.
Dann wieder neu nach vorne also dort wo man die jeweilige Sprache einstellen kann, ob es die richtige Sprache ist,
ist dann aber erstmal egal.
Irgendwann geben die Geräte (egal ob Handy, Tablet 7 oder 8 ) ihr Verlangen nach dem QR Code dann auf...
 
  • Danke
Reaktionen: Sigrid

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
689
orgshooter
orgshooter
J
Antworten
2
Aufrufe
557
Jensemann1969
J
RalfCux
Antworten
21
Aufrufe
2.903
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten