Galaxy A52s 5G fragt nach QR Code bei der Ersteinrichtung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A52s 5G fragt nach QR Code bei der Ersteinrichtung im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
S

stoodi

Neues Mitglied
Hey Leute
Ich habe ein neues Galaxy A52s 5G zugelegt.
Jetzt beim ersten Starten code von der SIM eingegeben sprache eingestellt und dan kam QR Code wird gesucht.... Was für ein QR code? Ich finde kein QR code auf der verpackung anleitung oder sonst wo... Kann mir da jemand weiter helfen?
Freundliche Grüsse und schöne Festtage
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@stoodi

Eine völlig aus der Luft gegriffene Vermutung:
Ist das WLAN gemeint?

Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
RA99

RA99

Experte
@hagex Gute Idee, die hatte ich auch ... ;) und ebenfalls keine andere :D
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Ja das sollte WLAN sein. War bei mir auch, kam da erst gar nicht weiter weil ich sonst gar keine Option angezeigt bekam. Nach paar Versuchen gings dann ohne Code weiter. Warum weiß ich nicht mehr.
 
Ähnliche Themen - Galaxy A52s 5G fragt nach QR Code bei der Ersteinrichtung Antworten Datum
13
3
0