Galaxy A52s 5G fragt nach QR Code bei der Ersteinrichtung

S

stoodi

Neues Mitglied
0
Hey Leute
Ich habe ein neues Galaxy A52s 5G zugelegt.
Jetzt beim ersten Starten code von der SIM eingegeben sprache eingestellt und dan kam QR Code wird gesucht.... Was für ein QR code? Ich finde kein QR code auf der verpackung anleitung oder sonst wo... Kann mir da jemand weiter helfen?
Freundliche Grüsse und schöne Festtage
 
@stoodi

Eine völlig aus der Luft gegriffene Vermutung:
Ist das WLAN gemeint?

Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@hagex Gute Idee, die hatte ich auch ... ;) und ebenfalls keine andere :D
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und hagex
Ja das sollte WLAN sein. War bei mir auch, kam da erst gar nicht weiter weil ich sonst gar keine Option angezeigt bekam. Nach paar Versuchen gings dann ohne Code weiter. Warum weiß ich nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und hagex
20220120_134515[1].jpg

Hallo zusammen,
ich habe gleichen Problem beim A52s
Gab es irgendeine Erklärung was für ein QR code sollte sein?
 
Hallo, hatte mein Mann auch schon. Ich erkundigte mich bei Samsung, die mir sagte, man solle das Gerät neu starten und dann wäre es verschwunden. Man solle warten bis seine Landssprache auftaucht und dann einfach drauftippen. Keinesfalls sollte man ca 7 mal oder mehr auf ein leeres Feld tippen, dann käme dieser Code. Wie gesagt einfach ausschalten und neu starten. Ob das stimmt was die mir erzählten🤷‍♀️
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Hi,
habe heute gerade mein altes Samsung A3 zurückgesetzt und bin auf das gleiche Problem gestoßen. Ich habe lang probiert das Handy zu entsperren und bin schlussendlich auf eine Möglichkeit gestoßen wo der verlangte QR-Code nicht benötigt wird.

Bevor du am Anfang "Start" drückst musst du einfach ca. 5 - 10x auf die "Zurücktaste" deines Handys klicken. Nun erscheint der Text "phone unlocked" und du kannst dein Handy wieder nutzen.
 

Ähnliche Themen

Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
412
m0bil3
M
G
Antworten
10
Aufrufe
884
Kachelkaiser
Kachelkaiser
R
  • Gesperrt
  • rosenholz
Antworten
1
Aufrufe
250
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten