Teqcycle - TradeIn Erfahrungen beim Galaxy Tab S8 Plus Kauf

Wer hat Mail (nach Tableterhalt) erhalten und altes Device eingeschickt?

  • Ja

    Stimmen: 12 80,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Ja über Samsung direkt. Habe 20 mal geschaut, ich habe keine Mail bekommen .. nur von Samsung, dass die Bestellung abgeschlossen wurde.
 
@lukas75 In den Bedingungen bei Kaufabschluss stand doch klar und deutlich das man sich, wenn die Mail von Teqcycle nach einer Woche immer noch nicht da ist, sich selbst an Teqcycle wenden soll.
 
Ja, mag sein. Das hab ich aber wohl nicht genau gelesen oder einen Monat nach Kauf vergessen.
 
🤔 mein Alt-Tablet hängt laut DHL-Status seit über einer Wochen im Verteilzentrum und wird für den Weitertransport in die Zielregion vorbereitet 🙄 zumindest hat Teqcycle den Status bei sich auch so vermerkt... das ist dann zwar nicht mehr mein Problem, sondern das von DHL, aber seltsam ist das schon.
Insofern kann ich noch nix über die weitere Erfahrung mit der weiteren Abwicklung mit Teqcycle sagen. Aber ich werde berichten, sobald ich da was neues zu höre
 
Mein Altgerät ist nun nach wirklich elend langer Zeit endlich bei Teqcycle bearbeitet worden.
Also Geduld muss man mit dem Laden neuerdings wirklich in Massen haben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
560
Jensemann1969
J
RalfCux
Antworten
21
Aufrufe
2.937
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
690
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten