Zubehör Bluetooth Tastatur Tab S8 Ultra Alternative

A

A6er

Erfahrenes Mitglied
250
Hallo,
da ich leider zu spät bestellt habe, bekomme ich kein Tastatur Cover gratis 😪

Hat jemand einen Tipp für mich für eine günstige, alternative Bluetooth Tastatur?
Wo sind die Nachteile zum Original?

Danke schon mal 😀
 
Hallo,

doch das Galaxy Book Cover Keyboard bekommt man immer noch und das bis zum 25.03 bei Saturn und Mediamarkt.
 
Sicher hat er anderswo bestellt und eben wie ich keines bekommen. Denke sonst hätte er nicht gefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: A6er und GeodasDreieck
Das Problem wird sein, dass man zur Zeit wohl noch kein alternatives Cover mit Tastatur für das Ultra bekommt. Normale Cover gibt es ja auch noch nicht. Unabhängige Tastaturen gibt es natürlich schon.
 
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Vielleicht schreibt er ja noch was dazu, ich hatte es so verstanden, dass er nur eine Tastatur sucht.
 
Danke und ja, ich suche nur irgendeine möglichst günstige Tastatur, habe aber leider keine Ahnung welche Unterschiede es da gibt.
 
Wir haben diese hier. Verbindet sich mit Android Tablets und anderen , Smartphones, völlig problemlos. Gekauft für ein Ipad Air, das wir dienstlich nutzen. Ich wollte gern eine Tastatur mit Beleuchtung.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20220313-195609_Samsung Internet.jpg
    SmartSelect_20220313-195609_Samsung Internet.jpg
    398,6 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Wow ok, die gibt es tatsächlich schon sehr günstig!
Wieso liegt die UVP der original Samsung Tastatur dann mehr als 10x so viel? 😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, hat halt kein Trackpad
 
Zuletzt bearbeitet:
Größe, Ausstattung, ein vollständiges Cover, Trackpad und Originalzubehör. Arbeiten wie am Laptop. Ich brauchs nicht . Schreibaufgaben erledige ich am Laptop.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: A6er

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
86
nightmareldc
N
L
Antworten
12
Aufrufe
610
Fuhrmann
Fuhrmann
onlyselcuk
Antworten
4
Aufrufe
823
juni
J
Zurück
Oben Unten