Diskussionen zu Updates für das Galaxy Tab S8 Ultra

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zu Updates für das Galaxy Tab S8 Ultra im Samsung Galaxy Tab S8 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
L

lemmixx

Ambitioniertes Mitglied
Heute gab es das Google Play-Systemupdate 1. Februar 2022
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
Ja, hat meins auch erhalten.
Ansonsten gibt es noch nichts neues, bezüglich Updates.
 
GeodasDreieck

GeodasDreieck

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm, ich habe das Update Systemupdate 1 nicht erhalten🧐🤔
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
Einfach mal anklicken, dann muss ein Neustart gemacht werden und gut.
 
GeodasDreieck

GeodasDreieck

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich alles schon gemacht, trotzdem habe ich dieses Update nicht erhalten
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Das kommt auch immer in Wellen.
 
GeodasDreieck

GeodasDreieck

Fortgeschrittenes Mitglied
Das nächste Update ist online.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Naja mit 7,4 Kb wohl nichts grosses
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
Das ist das, was wir letzte Woche schon hatten, da hatte dein Tablet doch keins bekommen, hattest du jedenfalls geschrieben.
 
GeodasDreieck

GeodasDreieck

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist schon das 2. Update bei mir. Letzte Woche kurz nach dem ich hier geschrieben hatte, dass ich kein Update erhalten habe, habe ich doch eines erhalten.
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
Dann hat meins diesmal das neue Update nicht bekommen, das geht ja gar nicht,, Spaß 😜
Wie es scheint, bekommt das Ultra, im Gegensatz zu den anderen S8ern und S22ern kein sogenanntes "Day-One-Update".
Im Gegensatz zu den S22ern läuft aber auch beim S8 Ultra meiner Meinung nach alles so, wie es soll, keine Ruckler, Abstürze, Blackscreens usw., wovon man dort häufig liest. Meins ist jedenfalls bislang ohne jeden Fehler und von anderen habe ich diesbezüglich hier auch nichts gelesen.
 
GeodasDreieck

GeodasDreieck

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin mit meinem Tab S8 Ultra auch sehr zufrieden und hoffe das das so bleibt. Wäre kein Snapdragon in dem Tab S verbaut, hätte ich das Gerät wohl nicht verkauft. In Kombination mit der Tastatur (naja gerade erst erhalten), ein traum Tablet.
Über das S22 lese ich nicht wirklich viel gutes, auch die Youtube Filmchen zeigen da schon so einige Problem.
 
M

.mo

Lexikon
Laut Samsung wird das Tablet wohl pro Quartal ein Sicherheitsupdate bekommen. Oft hat sich Samsung aber nicht daran gehalten und einzelne Tablet-Modelle nahezu jeden Monat mit Sicherheitsupdates versorgt.

Samsung Mobile Security
 
L

lemmixx

Ambitioniertes Mitglied
Bei dem Google Play-Systemupdate sind bei zwei meiner Geräte immer zwei Installationen und zwei Reboots erforderlich.
Das ist u.A. beim Tab S8 Ultra so. Ist das bei euch auch so? Oder könnte das z.B. auch von Norton 360 kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pilot

Pilot

Stammgast
@lemmixx Moin 🙂
beim Tab S 8 ultra ja, beim S 21 ultra nein
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@lemmixx War bei mir sowohl beim Tab S8 als auch beim S21 Ultra notwendig, scheint also normal zu sein.
 
L

lemmixx

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ist das beim Tab S8 Ultra und beim S21 Ultra erforderlich. Nicht jedoch beim XCover Pro
 
M

.mo

Lexikon
Stolze Besitzer eines Book Cover Keyboard (😁) können sich auf ein Update freuen, welches die Verzögerungsproblematik beseitigt. Das Video zeigt auch, wie man Update "aktiviert" und herunterlädt:

 
GeodasDreieck

GeodasDreieck

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade das es nicht in der deutschen Sprache ist😔
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zu Updates für das Galaxy Tab S8 Ultra Antworten Datum
1
4
3