Diskussionen zu Updates fĂŒr das Galaxy Tab S8 Ultra

Heute gab es das Google Play-Systemupdate 1. Februar 2022
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
Ja, hat meins auch erhalten.
Ansonsten gibt es noch nichts neues, bezĂŒglich Updates.
 
Hmm, ich habe das Update Systemupdate 1 nicht erhaltenđŸ§đŸ€”
 
Einfach mal anklicken, dann muss ein Neustart gemacht werden und gut.
 
Habe ich alles schon gemacht, trotzdem habe ich dieses Update nicht erhalten
 
Das kommt auch immer in Wellen.
 
Das nÀchste Update ist online.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Naja mit 7,4 Kb wohl nichts grosses
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20220308-091929_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20220308-091929_Google Play Store.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das, was wir letzte Woche schon hatten, da hatte dein Tablet doch keins bekommen, hattest du jedenfalls geschrieben.
 
Das ist schon das 2. Update bei mir. Letzte Woche kurz nach dem ich hier geschrieben hatte, dass ich kein Update erhalten habe, habe ich doch eines erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Dann hat meins diesmal das neue Update nicht bekommen, das geht ja gar nicht,, Spaß 😜
Wie es scheint, bekommt das Ultra, im Gegensatz zu den anderen S8ern und S22ern kein sogenanntes "Day-One-Update".
Im Gegensatz zu den S22ern lĂ€uft aber auch beim S8 Ultra meiner Meinung nach alles so, wie es soll, keine Ruckler, AbstĂŒrze, Blackscreens usw., wovon man dort hĂ€ufig liest. Meins ist jedenfalls bislang ohne jeden Fehler und von anderen habe ich diesbezĂŒglich hier auch nichts gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Ich bin mit meinem Tab S8 Ultra auch sehr zufrieden und hoffe das das so bleibt. WÀre kein Snapdragon in dem Tab S verbaut, hÀtte ich das GerÀt wohl nicht verkauft. In Kombination mit der Tastatur (naja gerade erst erhalten), ein traum Tablet.
Über das S22 lese ich nicht wirklich viel gutes, auch die Youtube Filmchen zeigen da schon so einige Problem.
 
Laut Samsung wird das Tablet wohl pro Quartal ein Sicherheitsupdate bekommen. Oft hat sich Samsung aber nicht daran gehalten und einzelne Tablet-Modelle nahezu jeden Monat mit Sicherheitsupdates versorgt.

Samsung Mobile Security
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar und GeodasDreieck
Neues Update
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20220329-215432_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20220329-215432_Google Play Store.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 174
Bei dem Google Play-Systemupdate sind bei zwei meiner GerÀte immer zwei Installationen und zwei Reboots erforderlich.
Das ist u.A. beim Tab S8 Ultra so. Ist das bei euch auch so? Oder könnte das z.B. auch von Norton 360 kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@lemmixx Moin 🙂
beim Tab S 8 ultra ja, beim S 21 ultra nein
 
@lemmixx War bei mir sowohl beim Tab S8 als auch beim S21 Ultra notwendig, scheint also normal zu sein.
 
Bei mir ist das beim Tab S8 Ultra und beim S21 Ultra erforderlich. Nicht jedoch beim XCover Pro
 
Stolze Besitzer eines Book Cover Keyboard (😁) können sich auf ein Update freuen, welches die Verzögerungsproblematik beseitigt. Das Video zeigt auch, wie man Update "aktiviert" und herunterlĂ€dt:

 
Schade das es nicht in der deutschen Sprache ist😔
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
305
TomBoyUnplugged
T
L
Antworten
12
Aufrufe
608
Fuhrmann
Fuhrmann
onlyselcuk
Antworten
4
Aufrufe
817
juni
J
ZurĂŒck
Oben Unten