Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.982
Hallo,

nach dem Fiasko im letzten Jahr (first order, last serve) bin ich persönlich ja gespannt, wie es diesmal mit dem Versand beim Samsung Shop klappt ;) In diesem Thread können wir uns gern darüber austauschen und gemeinsam mitfiebern, wann der Versand beginnt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Habe soeben bei Samsung bestelt und....ah, da ist ja noch ein Plätzchen auf der Wartebank frei😉
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Ich habe vor dem Tab S8 Ultra noch kein Tablet vorbestellt.
Wie sind die Erfahrungen bei Samung mit Tabletvorbestellungen? Kommen die auch oft früher? Wie die Smartphones?
 
X-Mechelaar schrieb:
Wie die Smartphones?
Wenn ich mich richtig erinnere, ist auch das nicht immer so gewesen. Du müsstest mal die "Wir warten" oder so ähnlich-Threads bei den S20 oder S21 durchbättern. Es gab Ausreißer, wo die Vorbesteller später dran waren.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Nachdem im S22 Ultra Forum grad die Wogen höher schlagen, Versandterminänderung teils 02.05. ,war ich grad mal in meinem Konto schauen. Status "Bearbeitung", Versandtermin 24.02. Das klingt doch gut 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
Bei mir steht "Wird für den Versand vorbereitet" aber seit heute auch "Versendet: 04.03.2022". 🤔
 
Ich bin gerade am Vorbestellen, jetzt steht Versand 11.3 ☹
 
Ich habe auch vor paar Minuten ein s8 ultra 256MB bestellt - Lieferung am 02.05.2022...🥴
 
Das gleiche Datum, dass den S22 Ultra Bestellern angezeigt wird.
Ich hoffe, das ist ein Fehler, der bald korrigiert wird.
 
Ich hatte am 12ten bestellt, steht "In Bearbeitung" und was komisch ist, in der Spalte steht "Anzahl 3" ?!?
...aber he, wo steht denn das Datum? Denn auch bei meinem S22U das ich schon am 10ten bestellt hatte steht noch "In Bearbeitung" 🧐

EDIT:
Gefunden, sollte auch auf Details klicken ;)
Tablet > 02.05 :(
Handy > gar keine Angabe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das wird ja spannend🥴Bis jetzt steht bei mir immer noch 24.02., aber das heisst ja nicht, dass es sich nicht noch ändern kann...
 
Bei mir ist es auf den 04.03.2022 gesprungen
 
Minuten nach dem Pre-Order-Start bestelltes S8 Ultra 512GB im Samsung Online Store - jetzt folgendes:

VORBESTELLUNG
Versendet: 02.05.2022
 
Zuletzt bearbeitet:
@jerryclub Bei den S22ern gab's die Info von Samsung, dass "02.05.2022" ein Anzeigefehler ist. Wird hier vermutlich ähnlich sein.
 
SgtChrischi schrieb:
Wird hier vermutlich ähnlich sein.
Wir sind gespannt ;)

Bei meinem S22U steht gar kein Datum...
 
Zuletzt bearbeitet:
SgtChrischi schrieb:
@jerryclub Bei den S22ern gab's die Info von Samsung, dass "02.05.2022" ein Anzeigefehler ist. Wird hier vermutlich ähnlich sein.
Na, dann können wir alle nur hoffen das 02.05.2022 ein "Anzeigefehler" ist... 🥴
 
Bei meinem S8 Ultra steht nach wie vor 24.02.2022.
 
Meee, und "schon" heute ist mein persönlicher Gutscheincode für Zubehör zum Ultra angekommen. Damit könnte man das Book Cover auch noch bekommen? Irgendwie mag ich aber auch nicht stornieren und neu bestellen. Hm....
Habe grad probehalber ein neues Warenkörbchen bestückt. Tablet und Book Cover "voraussichtlicher" Versand 24.02., Keyboard Cover 11.03.
Kamen die späteren Versandangaben bei euch erst nach der Bestellung/nach dem Bezahlen in der Bestellung, oder konntet ihr das schon vorher sehen? Wenn nur das Keyboard Cover später käme könnte ich das verschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
San schrieb:
Wenn nur das Keyboard Cover später käme könnte ich das verschmerzen.
Bei mir sind sowohl das Tab S8 Ultra, das Dock und Book Cover auf den 02.05.2022 gerückt :/

Bis zum 02.05ten kann der Mond auf die Erde fallen oder sonst was passieren :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: San

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
122
Chrys000
C
R
Antworten
9
Aufrufe
1.040
ricroe
R
L
Antworten
12
Aufrufe
611
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten