Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

@San Wie hast du den zusätzlichen Gutschein für das Book Cover erhalten, bei mir gabs nur das Keyboard Cover dazu 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
@jerryclub Wenn man sich vorher als Interessent registriert hat, bekam man je einen Gutschein für kostenloses Zubehör für das S22 und das Tab S8. Bei einer Tab-Bestellung kann/konnte man sogar beide Gutscheine einsetzen und somit 2 weitere Keyboards, S-Pen Pro, Chargerpads o.ä. kostenlos mitbestellen + das Keyboard, was es sowieso gibt.
Von Donnerstag bis Sonntag gab es zusätzlich einen Multiportadapter. Dazu gehen noch 20 Euro aus der Membersapp und 10%, die man bei Samsung im Chat bekommen kann.
Dort kann man auch noch Zubehör-Gutscheine bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jerryclub schrieb:
@San Wie hast du den zusätzlichen Gutschein für das Book Cover erhalten, bei mir gabs nur das Keyboard Cover dazu 🙂
Das gabs gestern per Mail. Ich hatte mich registriert, wie ihr wahrscheinlich auch, aber letzte Woche nur den Zubehörgutschein für das S22Ultra bekommen. Den für Tablets also gestern. Doof das.
 
Bei mir genau das selbe, auch gestern erst den Gutschein bekommen, da ich aber eh bei 1und1 bestellt habe, für mich hinfällig.
 
Tja, da haben die frühen Vögel mal keinen Wurm gefangen (am 10.2. bestellt) 😉 Wenn ich das Book Cover unbedingt haben mag, verbrate ich die 57000 Reward Points. Bei mir steht immer noch 24.2. bei Versand. Ich änder da jetzt nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
San schrieb:
verbrate ich die 57000 Reward Points
Da hatte ich noch nie, bei irgendeiner Bestellung...drauf geachtet. Wie kann ich mir das vorstellen, so wie PayBack Punkte und die gegen Zubehör eintauschen?!?
Bei mir kommen so 110.000 Punkte zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, bei mir ist inzwischen der Status auf "Wird für den Versand vorbereitet". 256gb Modell. 10.02 bestellt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: San
Die Reward Punkte kann man bei einer Bestellung einlösen, wie ein Guthaben/Gutschein. 1000 Punkte=1 Euro. Hab ich auch erst nachschauen müssen. Hast also 110 Euro zur Verfügung für....irgendwas, Book Cover oder so
AMG Design schrieb:
Da hatte ich noch nie, bei irgendeiner Bestellung...drauf geachtet. Wie kann ich mir das vorstellen, so wie PayBack Punkte und die gegen Zubehör eintauschen?!?
Bei mir kommen so 110.000 Punkte zusammen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Juchu, hier auch "wird für den Versand vorbereitet". Termin immer noch 24.02.🤗👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
SgtChrischi schrieb:
@jerryclub Bei den S22ern gab's die Info von Samsung, dass "02.05.2022" ein Anzeigefehler ist. Wird hier vermutlich ähnlich sein.
Scheint kein Fehler zu sein, sondern eher am 512GB Modell zu liegen, beim S22 Ultra wird auch bei den höheren Speichergrößen der 02.05.2022 angezeigt...
 
Mein Tab S8 Ultra + S-Pen Pro + DT970 Cover sind in Versandvorbereitung.
Lediglich das Keyboard Cover für das Tab S8U noch nicht.
Bei allen Artikeln steht übrigens 2.5.21 als Versanddatum.
 
San schrieb:
...bei einer Bestellung einlösen, wie ein Guthaben/Gutschein. 1000 Punkte=1 Euro. Hast also 110 Euro zur Verfügung für....irgendwas
Ui, das ist ja cool.
Wird aber wohl erst angezeigt wenn die Punkte gutgeschrieben sind, vermute ich?!?
Da steht ja so was wie "voraussichtliche Punke"...

Bin gespannt, läuft ja nicht weg :D

Alles zusammen ist das schon eine Menge an "Prämien" > Book Keyboard Cover (349,-€) > Multiportadapter (99,-€) > und noch gute 110,-€ auf die nächste Bestellung...Top.

Da das Ding erst Anfang Mai versendet wird, werde ich mich wohl in Geduld üben, wie viele andere auch. Hoffe das Phone dauert nicht so lange :( Da steht noch gar kein Datum, sind auch 512GB 🤨

Egal, wird halt gewartet...ist ja nicht so als würden die jetzigen Geräte nicht mehr funktionieren ;)
 
@Frank2 Steht bei dir immernoch der 02.05.2022, obwohl bereits in Vorbereitung?
 
@jerryclub Ja
 
@jerryclub Was hat das S22 Ultra mit dem Tab S8 zu tun? Nix. Von daher mal abwarten und Tee trinken.
 
@schwalbe001 Ich denke die beiden teilen sich mehr Komponenten (die derzeit knapp sind) als du von außen sehen kannst.
 
Trotzdem wird die Vorbestellmenge des Tab 8 Ultra bedeutend kleiner sein, als die des S22 Ultra. 😉
 
Was hat die Vorbestellmenge mit dem vermeintlichen Fehler zu tun? Wenns beim S22 ultra kein Fehler ist wieso sollte es das dann hier sein... Oder denke ich falsch 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@schwalbe001 Und ebenso ist auch die Produktionsmenge bedeutend geringer, wodurch das Problem der Lieferverzögerungen identisch sein kann.

Aber genaueres wissen wir erst am 24.
Bei meinem ursprünglich bestellten Tab S8+ sprang der Status ziemlich schnell auf "Versand wird vorbereitet" mit dem 24.02. als Versanddatum. Die S8 Ultra Bestellung steht seit Samstag unverändert auf "In Bearbeitung" mit dem 02.05. als Datum. Hoffe, ganz so lange muss ich aber nicht warten.
 
  • Danke
Reaktionen: jerryclub
Saturn/MediaMarkt startet auch eine Umtauschaktion samt Book Cover als Zugabe:

https://www.saturn.de/de/product/_s...-tablet-256-gb-146-zoll-graphite-2782881.html
https://www.mediamarkt.de/de/produc...-tablet-256-gb-146-zoll-graphite-2782881.html

Man kann wohl das "alte" Gerät direkt im Markt abgeben und das neue Tablet reduziert mitnehmen. Eventuell eine "sichere" Alternative gegenüber dem Einschicken. :)

⁸ AKTIONSBEDINGUNGEN // Bis zu 720 € Ankaufprämie für Altgeräte (im Markt):

1) Gilt nur bei gleichzeitigem Neukauf eines Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+ oder Tab S8 Ultra im MediaMarkt. Aktionszeitraum: 25.02.2022 bis 31.03.2022 (Vorbestellungen eingeschlossen). Nicht kombinierbar mit laufenden Direktabzug-Aktionen. Bei dem ausgewiesenen Direktabzug handelt es sich um den Ankaufspreis für Ihr Gebrauchtgerät, der direkt vom Kaufpreis des Neukaufs im Markt abgezogen wird. Die Voraussetzungen für den Ankaufspreis sind ein erfolgreiches Einschalten, ein entsperrter Zustand (weder Herstellersperre noch Netzbetreibersperre/SIM-Lock aktiviert), ein Gerät in einem Stück, ein bruchfreies Display und ein einwandfreies Funktionieren des Touchscreens. Pro Neukauf kann nur ein Altgerät zurückgegeben werden. Keine Barablöse. Anbieter Ankaufsservice: Foxway GmbH, Industriestraße 21, 61381 Friedrichsdorf. 2) Preis gilt nur bei gleichzeitiger Inzahlungnahme eines Smartphones / Tablets nach 1). 3) Eine Übersicht der unterschiedlichen Ankaufsprämien je Gerät finden Sie hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.024
ricroe
R
L
Antworten
12
Aufrufe
598
Fuhrmann
Fuhrmann
PinkFluffyRambow
Antworten
6
Aufrufe
875
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten