Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Amazon hat das Lieferdatum noch nicht korrigiert. Also weiterhin der 25.02. Werde wohl bei Amazon bestellen. Auf die kann man sich verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Burgundy bestellt und schon den Status "Vorbereitung"?
 
Jetzt muss ich docH nochmal doof fragen: Hier werden immer wieder 10% Rabatt bei Samsung angegeben, wo findet man denn die Rabattcodes? Danke!
 
Mudaxx schrieb:
Noch ein kleiner Tipp für alle die bei Samsung bestellen und die Trade-In-Aktion noch nicht wahrgenommen haben. Auf Kleinanzeigen gibt es Galaxy S5 und S6 ab 35 €, die kann man bei der Aktion einreichen und sich dafür 160 € überweisen lassen.

Geht das auch wenn man über CB bestellt hat? Weiß das einer.

Bei meinem Grünen 512GB steht schon längst Vorbereitung, jedoch steht links daneben auch noch Bearbeitung. Das kleine Paket ist schon auf halbem Wege zu dem Transportauto.
Beim Case und den Buds steht nur Vorbereitung aber das Paket ist auf der Linie viel weiter links.
Lieferdatum bei Case und Handy vsl 24.02., bei den Buds steht nur: Voraussichtlicher Versand: {0}. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Samsung Support dafür anrufen . Die Nummer steht iwo hier auf eine der Seiten
 
Moin Leute, hat hier noch jemand einen Zubehör Gutschein über für den S22+, Chat rückt leider keine raus.
 
PrinzessinT schrieb:
wenn ich das richtig gesehen habe, ist @Painball75 der einzige, der bei Amazon bestellt zu haben scheint.
Warum? 36 Monate Garantie klingen doch nicht schlecht. Was machen die falsch, dass ihr alle so geil suf CB und Samsung seid. MediaSaturn hab ich auch nicht oft gelesen! Gibts da Fußpilz oder was?

Ich habe bei 1&1 bestellt. Bin da schon seit ewigen Jahren und habe alle meine Smartphones zusammen mit Vertrag vom dort und werde da auch auf jeden Fall bleiben deshalb kam für mich etwas anderes gar nicht in Frage.
 
ich frage mal hier, nicht weil ich mir das S22 kaufen möchte, ich habe mir ein gebrauchtes S21 Ultra über Ebay Kleinanzeigen gekauft und der Verkäufer schreibt mir er bekommt seinen neuen Vertrag mit Handy erst am 25.02. sodass er das alte Handy erst dann versenden kann.

Meine Frage wann kommt denn nun das S 22 auf den Markt? Mediamarkt, Saturn etc. wenn man vorbestellt hat im Samsung Shop wann werden diese dann versendet?
Habe gelesen einmal der 25.02. ist der Verkaufsstart und auch was vom 11.03. alle Recherche über Google und wenn man eine Vertragsverlängerung macht beim Netzbetreiber ab wann ist da das S22 verfügbar?

Danke
 
@lm1818 Moment, du hast bei ebay KA was gekauft und er will es dir erst später schicken? Das hätte ich nicht mitgemacht :D Das Ultra gibts offiziell ab 25.2 die anderen beiden Varianten ne Woche später. Ob man dann Geräte ergattert, ist natürlich was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Hmm also offiziell ja ab dem 25ten. Ob es auch klappt und man zu den Glücklichen gehört, wer weiß das schon. Ich würde von dem Kauf zurücktreten und mich nicht darauf einlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
@lm1818 Hast du ihm das Geld schon zukommen lassen?
 
So habe eine Rückmeldung vom Support bekommen. Wenn bei euch erst der 2 Mai steht dann stimmt es auch ist also kein Fehler. Somit geht von meiner Seite eine Stornierung Raus. Allen Anderen viel Spaß mit dem Gerät
 
Boa wasn das für eine Masche? Erst auf technische Fehler hinweisen und am Ende stimmt das gar nicht. Hinhalten nennt man sowas auch...
 
@smacksmash

nein habe mit Sicher bezahlen in der App das gemacht mit Käuferschutz
 
Mein weißes 512 Gigabyte steht jetzt auch auf Versand wird vorbereitet.
Ich freu mich 😁
 
  • Danke
Reaktionen: NiBi85
Oh da bin ich mal gespannt vielleicht hab ich ja auch Glück und mein schwarzes Ultra mit 512 GB wird bald verschickt.
 
badseba schrieb:
So habe eine Rückmeldung vom Support bekommen. Wenn bei euch erst der 2 Mai steht dann stimmt es auch ist also kein Fehler. Somit geht von meiner Seite eine Stornierung Raus. Allen Anderen viel Spaß mit dem Gerät
Naja, ich würde mich da nicht auf die Aussage eines einzelnen Mitarbeiters in einem riesigen Kundenservicecenter verlassen. Die haben auch schon einigen Stuss rausgehauen. Bei einigen ist die Anzeige ja auch schon auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen, trotz 02.05. als Versanddatum.
 
Naja ich warte Die Woche noch ab. Sonst Storniere ich einfach
Screenshot_20220216-114430.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
@ellifant06 Hey hast du Erfahrungen mit Vorbestellungen bei 1und1 . Kommen die eher oder genau auf den Tag bei einem an
 
@badseba Das grenzt echt an Verarsche, habe gestern bestellt, im Bestellvorgang war von 24.02. die Rede und direkt nach dem Kauf ist es auf den 02.05. gesprungen, was laut Service ein technischer Fehler ist ..
@Darthroeder Wann hast du es denn bestellt?
 

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
370
sebden
sebden
L
Antworten
6
Aufrufe
451
CZ99
C
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
495
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten