Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
www.samsung.com/at hat schon 4-5 Wochen lieferverzögerungen auf ihrer Webseite angegeben. Auf www.samsung.com/de kann man immer noch ohne lieferverzögerung bestellen🤡🤡🤡🤡

also wer noch daran glaubt, dass es ein bug ist, dann ist demjenigen nicht zu helfen

Samsung UK liefert die 256 GB grüne Variante am 14 März aus. Also auch 3-4 wochen Verzögerung
 

Anhänge

  • 96F0A83C-6DE6-4CF9-85E9-89CADF88F738.jpeg
    96F0A83C-6DE6-4CF9-85E9-89CADF88F738.jpeg
    266,5 KB · Aufrufe: 165
  • 38A0A8D6-823A-45EA-8EA0-9FC7A859F00E.jpeg
    38A0A8D6-823A-45EA-8EA0-9FC7A859F00E.jpeg
    166,6 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: serice
Bei meinem Tab S8+ steht seit 3 Tagen, dass es für den Versand vorbereitet wird. Hat wohl nicht viel zu sagen. Ich wünsch es euch natürlich, dass ihr es zeitnah bekommt. Amazon wird wohl pünktlich liefern, und sich nicht dazu bequemen es früher zu versenden. Lass mich aber natürlich gerne überraschen.
 
Auch Amazon hat in den letzten Jahren die Lieferung schon korrigiert.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975
www.samsung.com/ch liefert am 18 Februar aus. Also ist der Versand am 18. Februar für alle Vorbesteller
 

Anhänge

  • A4B861B8-5780-470B-A2B8-5298D359EFEF.jpeg
    A4B861B8-5780-470B-A2B8-5298D359EFEF.jpeg
    99,6 KB · Aufrufe: 171
Der 18. Ist Freitag, Samstag liefert DHL Express nicht für Samsung. Also Montag dann....
 
@bastel.78
vielleicht liefern die Donnerstag aus und am Freitag kommt es an
 
bastel.78 schrieb:
Auch Amazon hat in den letzten Jahren die Lieferung schon korrigiert.

MfG

Das wäre natürlich super. Vorfreude ist zwar cool, aber irgendwann zeigt man sich dann doch nicht mehr so geduldig wie man es sein sollte. Sie hätten das Event auch ne Woche später halten können, und dann zeitnah versenden. Aber dauert ja nicht mehr lange.
 
Da es immer eine Woche vor Veröffentlichung kam können wir ein wenig hoffen das spätestens Donnerstag sich DHL meldet.
 
Doch DHL express liefert auch Samstag. Am Samstag kommt es aber nicht mit dem DHL Express Fahrzeug sondern mit dem normalen Postauto und der normalen Post zusammen. und ich habe schon unzählige Pakete Samstags von DHL Express bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, Daniel-91 und GalaxyAcee
Noch ein kleiner Tipp für alle die bei Samsung bestellen und die Trade-In-Aktion noch nicht wahrgenommen haben. Auf Kleinanzeigen gibt es Galaxy S5 und S6 ab 35 €, die kann man bei der Aktion einreichen und sich dafür 160 € überweisen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: campino28, rossy, BR-146 und 5 andere
Floppy5885 schrieb:
Doch DHL express liefert auch Samstag. Am Samstag kommt es aber nicht mit dem DHL Express Fahrzeug sondern mit dem normalen Postauto und der normalen Post zusammen. und ich habe schon unzählige Pakete Samstags von DHL Express bekommen.
Klar liefert DHL Express auch am Samstag, aber das kostet noch mehr und das zahlt Samsung wohl nicht. Hatte diese Erfahrung letztes Jahr mit dem S21 Ultra. Es lag übers Wochenende in Dresden. Am Montag fragte ich dann bei der Lieferung und bekam die Antwort das eine Lieferung am Samstag nicht vorgesehen ist vom Versender.
 
@Mudaxx

Kann man denn nach der Bestellung noch nachträglich daran teilnehmen?
 
Sicher nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@siikay Sofern man mit Vertrag bestellt schon. Da geht es sogar gar nicht anders. In diesem Fall ist der Einreichzeitraum für Trade-In ab dem 08.03. und man kriegt das Geld direkt überwiesen.
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
Auf die Anzeige vom Samsung Schweiz Shop würde ich mich nicht verlassen. Selbst bei meiner exklusivfarbe (graphite) Bestellung steht 18.02. was ich mir nicht vorstellen kann. Nach den letzten Erfahrungen (S21 Ultra, Fold 3) mit dem Shop kann ich sagen, dass die Anzeige oder Benachrichtigungen überhaupt nicht aktuell gehalten werden. So hatte ich z.b. das Fold 3 erhalten und im Shop war der Status fast 2 Wochen noch auf "Vorbereitung".
 
Ich habe einmal beim Samsung Chat und einmal das Facebook-Team angefragt. Beide haben mir gesagt, dass es sich bei dem 02.05.22 um einen Anzeigefehler handelt. Wollen wir machen hoffen, dass es so wirklich ist.

Meine Bestellung vom 13.02 zeigt weiterhin den 02.05.22 an, keine Statutenänderung oder sonstiges.
 
Bei meiner Bestellung von Heute( Grün 256gb ) wird ebenfalls Versanddatum 02.05. angegeben. Ich bin gespannt🧐
 
512GB schwarz, Buds schwarz, bestellt am 10.02. mit CB, seit heute in Vorbereitung. 😎
 

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
370
sebden
sebden
L
Antworten
6
Aufrufe
459
CZ99
C
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
496
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten