Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Phantom1807 ich habe bisher immer bei 1&1 vorbestellt, zuletzt 2020 das S20+. Ich war jetzt auch neugierig und habe mal meine alten E-Mails durchgeguckt. Versendet wurde das S20+ am 04.03.2020 und zugestellt am 05.03.2020. Releasetermin war damals der 13.03.2020 es besteht also Hoffnung 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Phantom1807
Werde diese Woche auch noch abwarten, aber wenn sich das bestätigt mit dem 02.05. werde ich auch stornieren.
Dafür das es ein Fehler spricht meiner meinung ja auch das in der Bestellung steht "Versendet: 02.05.2022" und nicht "Voraussichtlicher Versand 02.05.2022"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
badseba schrieb:
So habe eine Rückmeldung vom Support bekommen. Wenn bei euch erst der 2 Mai steht dann stimmt es auch ist also kein Fehler. Somit geht von meiner Seite eine Stornierung Raus. Allen Anderen viel Spaß mit dem Gerät
Naja das wäre dann schon Täuschung. Gerade nochmal das Ultra 256 GB in schwarz in den Warenkorb gepackt. Voraussichtlicher Versand: 24.02.2022. In meinem Account steht es auf 02.05.2022. Wenn es ein technischer Fehler ist ok, kann passieren aber sollte es so stimmen ist das in meinen Augen eine Täuschung des Kunden... Was erhofft man sich davon? Das die Leute direkt wieder stornieren oder das Lieferdatum im Account nicht wahrnehmen? Verstehe ich nicht.

ellifant06 schrieb:
@Phantom1807 ich habe bisher immer bei 1&1 vorbestellt, zuletzt 2020 das S20+. Ich war jetzt auch neugierig und habe mal meine alten E-Mails durchgeguckt. Versendet wurde das S20+ am 04.03.2020 und zugestellt am 05.03.2020. Releasetermin war damals der 13.03.2020 es besteht also Hoffnung 😁

Mein S20 hatte ich damals bei Samsung direkt vorbestellt, das hatte ich 10 Tage vor Release in der Hand 🙂
 
@ellifant06 oh das klingt ja sehr gut . Ich bin gespannt . Mein S21 ultra wartet schon auf die Ablösung . Mich hat vor allem das schnellere laden der Stift und das eckigere Display gereizt . Da bei manchen spielen bei der Rundung dich schon was verloren geht .
 
  • Danke
Reaktionen: elli963
@Phantom1807 ich gehe davon aus dass es in den nächsten Tagen bestimmt los geht 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Phantom1807
Eben, man könnte im Notfall immer noch stornieren. Der 2. Mai halte ich sowieso für kaum korrekt. Selbst wenn alle Geräte ausverkauft sind, treffen in unregelmässigen Zeitpunkten neue Lieferungen ein. Die Wartezeit beträgt vielleicht einige Wochen, aber wohl kaum noch fast 3 Monate bis Anfang Mai. Wieso sollten einige Geräte ab nächster Woche ausgeliefert werden und dann geschieht bis Anfang Mai nichts mehr und alle werden ab dann beliefert? Kann ja wohl nicht korrekt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Samsi2 naja 1 - 1,5 Monate bis die sonderfarben kommen und dann eben nochmal 1 - 1,5 Monate für die nachlieferung der Vorbestellung. Das ergibt für mich schon ein Muster. Die Werke brauchen ja auch ne Weile um eine relevante Anzahl von Handys herzustellen und mit dem Schiff zu liefern.
 
Sehen wir es mal so. Der Support hat bis jetzt auf diversen Kanälen größtenteils davon Berichtet, dass es sich um einen Fehler handelt und der 02.05 nicht stimmt. Die eine Aussage vom Support würde ich also nicht unbedingt allzu ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube im Interesse meiner psychischen Gesundheit lege ich mich einfach mal eine Woche "schlafen" und warte ab was meine Vorbestellung dann macht :D 😇
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: angelssend, WolfgangN-63, Pauls10 und 7 andere
In der Mail wurde übrigens nur über das S22 geschrieben. Dort würde die Aussage auch teilweise stimmen, da es bereits im Warenkorb mit Lieferdatum 11.03 gelistet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Support nicht gesagt, dass es sich beim Liefertermin um einen Fehler handelt? Vielleicht ist ja der 24.02. der fehlerhafte Termin und der 02.05. der Richtige?
 
  • Danke
Reaktionen: Marc364
@sg219

Wahrscheinlich weder noch 😆
 
  • Haha
Reaktionen: sg219
@sg219 Es wurde oft explizit nach dem 02.05 gefragt und als Antwort kam das der 02.05 falsch wäre und nicht der 24.02
 
  • Danke
Reaktionen: sg219
Gibt es jemanden, der ab dem 12.02 bestellt hat und das S22Ultra nun auf "Versand wird vorbereitet" steht?
 
Also bei meinem,nur S22, bestellt war angegeben 24.02, in der Mail der Bestellung 24.02 im Account der HP steht der 02.05.

Sollte es bis Mitte März net versendet werden, wird storniert. Ist nur ein Luxus Kauf bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: badseba
An alle, falls jemand es noch nicht weiß
Wenn ihr bei Samsung anruft (061967755511), bekommt man von denen 10% Rabatt auf die Bestellung und der Gutschein ist bis zum Ende des Jahres gültig.
Wenn ihr anruft wählt dann bei der Ansage Aktionen und Kampagnen ( so hieß das glaube ich).
 
Blöde Frage, wie kann ich meinen Bestellstatus nachschauen?

Ich bin direkt über die CB Homepage auf die Samsung-Seite gesprungen und hab dort alle relevanten Rechnungs- u. Bezahldaten angegeben und auch bestellt, ohne mir extra ein Account anzulegen- weiß das jemand?
 
Für CB bitte hier lang.

Oben den richtigen Reiter (Bestellung verfolgen) auswählen und die Bestellnummer und Mailadresse eingeben.

Track Order | corporatebenefits
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987
@KioTronic Ich habe am 10ten bestellt und Montag kam die Vertragsfreigabe von o2. Bei mir wurden bis jetzt nur die Kopfhörer versendet. Der Rest ist unverändert.
 

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
406
sebden
sebden
L
Antworten
6
Aufrufe
565
CZ99
C
G
Antworten
4
Aufrufe
99
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten