Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Hermes perfekt, klappt - Danke Dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
NiBi85 schrieb:
Hmm also offiziell ja ab dem 25ten. Ob es auch klappt und man zu den Glücklichen gehört, wer weiß das schon.
Die Marketing Abteilung von Samsung scheint gute Arbeit zu leisten 😀
 
Screenshot_2022-02-16-12-33-46-56_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sieht bis jetzt gut aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
So, nun denn doch.........

Ich hab am 09.02. am Abend bestellt.
Ultra als 512 GB in schwarz
Buds
Led View Cover
und
das induktive Doppelladepad.

Die Buds und das LED View Cover sind eben auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen.
Gerät und Ladepad bleiben noch auf "wird bearbeitet".

Aber es tut sich was und bei unterschiedlichen "Versandorten" könnte das ja passen.
 
Hallo,
ich habe am 9.2. bei Vodafone das S22 ULTRA Phantom Black 256 GB als Vertragsverlängerung bestellt.
Seit dem hat sich der Bestellstatus nicht geändert und es steht da, wir haben Deine Vorbestellung erhalten.
Hat jemand auch bei Vodafone bestellt und schon Infos erhalten?
 
@stefanhvl ja, ich habe das S22 Ultra 128 GB auch als Vertragsverlängerung bei Vodafone bestellt. Status ist genau wie bei dir. Der Vodafone Kundenservice hat mir gesagt, dass ich bis nächste Woche, als Montag warten soll. Das Gerät soll wohl bis dahin verschickt werden.
 
So unterschiedliche Aussagen zu dem 02.05....
 

Anhänge

  • Screenshot_20220216-130325_Gmail.jpg
    Screenshot_20220216-130325_Gmail.jpg
    368,5 KB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Das ist schon echt sch......
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Sind die gleichen Kartenspielertricks wie immer im Samsung Online Store, aber man arbeite mit Hochdruck daran, dass sowas (nach dem Fiasko derzeit und vergangenen Jahres mit der Galaxy Watch 4) bis zum S28 Ultra nicht mehr passieren würde (Ironie off)
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Jeder sagt was anderes. Vielleicht will man auch nicht zu viel versprechen und belässt es beim 2. Mai? Das Gerät ist ja wirklich bei allen namhaften Shops bereits ausverkauft.
 
@smacksmash Na bis gestern haben so gut wie alle Mitarbeiter die Info rausgegeben es sei safe ein Fehler, telefonisch bekommt man das auch nachwievor noch so serviert - nur eben schriftlich nicht mehr.

...und gestimmt hat das natürlich noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Ich habe es mir auf Amazon bestellt, da wird einem per Chat gesagt das laut aktuellem Stand rechtzeitig geliefert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Paintball75
@jerryclub Das stimmt. Ich frage mich nur, warum das nicht behoben ist. Ich will die Kompetenz der Techniker nicht anzweifeln, aber das muss doch binnen einer halben Woche zu machen sein...?
 
@Jakob070 Ja stimmt.Hatte hier nen Screenshot vom Chat gepostet.
Ich hab es dort direkt am 9.2 bestellt.Mir würde auch gesagt das die jenigen die zu erst bestellet haben auch erst dran kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiBi85 und Jakob070
@smacksmash Wenns kein technisches Problem ist, kanns auch nicht behoben werden. Den Quatsch haben die nur verbreitet bis es bei den ersten Bestellern auf "Versand wird vorbereitet" springt und man dann nicht mehr ohne weiteres stornieren kann. (und aus den vergangenen Jahren wissen wir, dass auch dieser Status wochenlang anhalten kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marc364 und smacksmash
Paintball75 schrieb:
Mir würde auch gesagt das die jenigen die zu erst bestellet haben auch erst dran kommen.
Gesagt ist schnell was, ob es auch so ist, steht auf einem anderen Blatt.
 
Das war noch nie so bei Samsung (und ich bestelle dort schon viele Jahre), würde mich aber freuen, denn ich hab gleich zum Beginn der Präsentation bestellt, wäre ja dann einer der ersten.
 
Den ersten Beitrag auf der ersten Seite dieses Threads hast du gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Es wird ja wenn man das s22 ultra in den Warenkorb legt je nach farbe und speichergrösse ein anderes datum angezeigt,märz und april oder es bleibt beim 25.2
 
Wie lange kann man denn stornieren wenn man mit Vertrag bestellt hat ?
Ab dem Datum der Bestellung oder noch 14 Tage bis man die Ware und Sim Karte bekommt ?
 

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
367
sebden
sebden
L
Antworten
6
Aufrufe
419
CZ99
C
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
491
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten