Drittes Software Update Patchlevel Mai 2022 fürs Galaxy Tab S8 Ultra

cee_en

cee_en

Erfahrenes Mitglied
88
Kurze Info: Hatte heute ein Update erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
Moin, ist fürs Wifi
 

Anhänge

  • SmartSelect_20220612-231347_Software update.jpg
    SmartSelect_20220612-231347_Software update.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 84
Recht ungewöhnlich viele Updates innerhalb kürzester Zeit.
 
Schon das dritte Update mit dem Mai Patch.

Hat einen neuen GPU Treiber... Hab es mit Aida64 überprüft. Wenn man jetzt Vulkan im AetherSX2 Emulator auswählt, dann gibt es jetzt wundervolle Grafikfehler. Tolles Update Samsung.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AMG Design und Pilot
Und jetzt ist das vierte Update mit dem Mai Patch draußen.

Stört mich etwas, dass Samsung bei so einem teuren Gerät es nicht schafft den aktuellen Sicherheitspatch auszuliefern.

Das S22 bekam heute den August-Patch. Das erwarte ich auch beim Tab S8 Ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: Hufschmied
Ich finde es auch sehr seltsam, dass wir bereits 4 Mai Updates bekommen haben. Normal ist das nicht. Noch dazu wenn in ein paar Tagen bereits August ist.

Mein Tab S8 läuft aber noch immer schlechter als mein Tab S7.
 
Hab nun auch das 4 Mai Patch bekommen
 
Das inzwischen fünfte "Mai"-Sicherheitsupdate (X900XXU2AVG9) wurde jetzt veröffentlicht:

- Die Gesamtstabilität Ihres Geräts wurde verbessert.
- Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde verbessert
Notify Update
 
Zuletzt bearbeitet:
@.mo Moin 🙂
das gibt es aber schon seit Ende Juli
 
  • Danke
Reaktionen: .mo
@Akin4ru ist OneUI 4.1.1
 

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
130
Chrys000
C
L
Antworten
3
Aufrufe
750
voyi1994
voyi1994
L
Antworten
12
Aufrufe
611
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten