Galaxy Tab S8 Ultra hängt bei der Anmeldung

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab S8 Ultra hängt bei der Anmeldung im Samsung Galaxy Tab S8 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Paintball75

Stammgast
Servus hab mein Tab eingerichtet so weit alles gut.
Aber das geht nicht weg.
Und tippe ich wieder darauf hängt sich die Anmeldung auf.
Und dann muss ich mich im playstor Google Konto neu anmelden.Aber diese Nachricht verschwindet einfach nicht.
Ich will nicht noch Mal alles einrichten.
Hoffe auf den perfekten Tipp von euch.Bei Update geht dann nichts mehr und ich muss
20220524_220732.jpg 16534235206287758021890980585892.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Wie weit bist du gekommen? Ich glaube, du musst das Tab noch einmal zurück setzen.
 
P

Paintball75

Stammgast
@Poly zurückgesetzt hab ich es
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Hat es was gebracht?
 
P

Paintball75

Stammgast
@Poly Bis jetzt ja.Ich werde berichten falls nicht.
 
K

krausem

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!
Bei mir das gleiche Spiel! Hängt sich auch ständig auf, wenn ich die Einrichtung abschließen will! So etwas kenne ich von keinem anderen Samsung Gerät...echt nervig!

Gruß Markus
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Dauergast
Hallo das ist bei mir auch der Fall...hat jemand ne Lösung oder muss das Gerät zurück?
 
K

krausem

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
nachdem ich es 3x auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, hat es dann doch noch geklappt!

Gruß
Markus
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Dauergast
@krausem Ich hab was viel einfacheres gefunden, das Tablet muss Horizontal gedreht sein und dann geht es, ist es Seitlich gedreht also Breitbild hängt sich das Updaten auf...
 
R

Redcliff

Dauergast
Hatte zwar das Problem bei mir nicht, aber wenn das wirklich die Lösung ist, wäre das wirklich ein starkes Stück.
 
M

michap

Neues Mitglied
@krausem
Genau so war es bei mir auch...