Zubehör Hochkantständer für das Galaxy Tab S8 Ultra

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kalt

kalt

Erfahrenes Mitglied
178
Hallo zusammen,

habe das Ultra seit zwei Tagen und bin sehr angetan.
Ich suche einen Ständer für den Hochkantbetrieb zum Lesen der Tageszeitung etc.
Das Tablet steckt im original Book Cover von Samsung.
Habe diesen noch im Fundus:
https://www.amazon.de/UGREEN-Ständer-Tablet-Halterung-Laptop/dp/B07CG71KQ1/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=OEYD4QA6DXOU&keywords=tabletständer&qid=1673718514&sprefix=tabletständer+,aps,103&sr=8-4&th=1

Leider aber ist das Tablet zu groß und zu schwer dafür.

Danke für die Vorschläge...

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Screenshot_20230114_193440_Gallery.jpg
    Screenshot_20230114_193440_Gallery.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 123
  • Screenshot_20230114_193414_Gallery.jpg
    Screenshot_20230114_193414_Gallery.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Kommt leider gar nicht infrage.
Ist in niedrigster Stellung zu hoch.

Angebot: Lamicall Tablet Ständer Verstellbare, Tablet Stand - Faltbarer Halter, Halterung, Dock für 2022 iPad Pro 9.7, 10.2, 10.5, iPad Air 2 3 4, iPad Mini 2 3 4, Samsung Tab, andere Tablet 5"-13" - Schwarz https://amzn.eu/d/dt1kkag

• Danke
Reaktionen: pardmi und kalt
@kalt Sorry fürs falsche Verschieben, hab nicht richtig geguckt. Habs wieder rückgängig gemacht :)

• Danke
Reaktionen: kalt
Sylvia schrieb:
Angebot: Lamicall Tablet Ständer Verstellbare, Tablet Stand - Faltbarer Halter, Halterung, Dock für 2022 iPad Pro 9.7, 10.2, 10.5, iPad Air 2 3 4, iPad Mini 2 3 4, Samsung Tab, andere Tablet 5"-13" - Schwarz https://amzn.eu/d/dt1kkag
Danke dir.
Lach mich schlapp. Auf den Link geklickt und gesehen, dass ich den schon gekauft habe... 😂
...und der funktioniert auch fast perfekt.
Einzig, wenn man einen steilen Winkel einstellt und der Untergrund glatt ist, kann es passieren, dass der Halter die Position nicht hält.

Anhänge

• 20230114_201644.jpg
    20230114_201644.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
@Sylvia

Danke! Interessanter Tipp. Habe ich mir auch mal bestellt, den im Angebot.

Wieso steht denn bei mir "neues Mitglied " und nur 3 Beiträge?😳Bin seit 2014 angemeldet.Profilbild ist auch weg

Zuletzt bearbeitet:
Nun stehen da 5. ;) Das kommt daher das Dein Beitragszähler nur 5 Beiträge "auf der Uhr" hat. Darum bist Du für die Forensoftware ein "Neues Mitglied". Auch wenn du schon 8 Jahre registriert bist.

• Danke
Reaktionen: sanphoemo
Wurde umstrukturiert? Ich hatte mehr Beiträge . Na ja, watt solls😉

Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls , hab den Fehler gefunden. Bin eigentlich als "san" hier Sorry, dann hab ich wohl einen Doppelaccount. Weiss aber noch nicht, wie ich den anderen loswerden. Grüße

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich schreib Dir gleich mal deswegen. :)

Hallo,
ich nutze für mein Tablet zum Zeitung lesen den Tablet-Halter Iserberget von Ikea.
Reicht mir vollkommen. Das Tablet stelle ich dazu hochkannt.

Gruß

Habe da mal geschaut und mir den GRIMAR Tablethalter bestellt.

sanphoemo schrieb:
Ich habe gerade nach Anschauen des Angebotes den Nachfolger bestellt. Damit gibt es wohl 2cm mehr in der Ĥöhe. Vielleicht hat den ja auch schon jemand hier?
Bin mal gespannt, wir nutzen das Tab morgens zum Zeitunglesen. Das stelle ich mir von der Höhe angenehmer vor.
https://www.amazon.de/gp/product/B08T96Z36G/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1
Das war ich😉
Sodele, angekommen und funktioniert auch mit Hülle/Backcover. Macht einen sehr stabilen Eindruck, und entgegen einiger Reviewmeinungen rutscht da gewichtsbedingt nix. Ich habe eine sehr dicke Hülle, da ists auf der Seite wo die Hülle umgeklappt wird etwas knapp. Wenn man das Tablet dann andersrum draufstellt, geht's aber auch.

@San Ich habe den Lamicall DT05 jetzt auch hier. Das S8 Ultra hält zwar im Portrait- und Landscapemodus, aber insgesamt ist besonders der Halteteil ziemlich klein, da bekomme ich es mit der Angst zu tun... Exakt 10cm Auflage bei einer Tabletbreite von 22cm (und hochkant 33cm, au weia). Findest du das wirklich vertrauenswürdig stabil???

Zuletzt bearbeitet:
@Zobel, ja, bis jetzt schon. Funktioniert seit Wochen klaglos auf dem Küchentisch, wenn mein Mann und ich abwechselnd die WAZ digital lesen. Meist bleibt das Tablet bis nachmittags so stehen. Unsere 8 Kilo Kater haben es auch noch nicht umgeschubst 😉

Zuletzt bearbeitet: