Root Magisk deinstallieren auf dem Galaxy Tab S8 Ultra

onlyselcuk

onlyselcuk

Neues Mitglied
0
Hello Leute besitze ein S8 Ultra Tab.

Hatte ein Root drauf habe sie immernoch denke ich wollte magisk deinstallieren.

Da ich bei Android neu bin habe ich im Internet eine datei gefunden die Magisk Uninstall zip heisst.

Hab sie mit TWRP geflasht und zaK Startet nicht mehr also Startet immer wieder neu auch bei Tastenkombi tut es nicht und lässt sich nicht ausschalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und ich glaube ich hab den Falschen Zip datei geflasht
 
Zuletzt bearbeitet:
@onlyselcuk willkommen im Forum
Bitte mal Luft holen und vollständige Sätze formulieren.

Hat das Logfile, das beim Installieren den Zustand fortschrieb, keine Fehler und wurde Installation complete angezeigt?
Wenn das so war, kann die bereits installierte ROM neu installiert werden, ohne irgendwas vorher zu löschen.
Noch besser ist es, wenn eine Komplettsicherung vorliegt, die wiederhergestellt werden kann mit Boot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du noch Hilfe?
@onlyselcuk
 
Wenn ich nach einem post zu aller erst zurecht gewiesen werde, weil ich der deutschen Sprache / Schrift nicht tadellos mächtig bin, würde ich auch keine weitere Hilfe haben wollen (hoffentlich habe ich jetzt keinen Rechtschreibfehler....)
 
  • Danke
Reaktionen: juni
IMG_20231212_104554.jpg
 

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
173
Chrys000
C
L
Antworten
12
Aufrufe
614
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
0
Aufrufe
332
TomBoyUnplugged
T
Zurück
Oben Unten