Erste Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Tab S8

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erste Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Tab S8 im Samsung Galaxy Tab S8 Forum im Bereich Samsung Forum.
Supertech65

Supertech65

Neues Mitglied
Ich habe gestern mein S8 bekommen und soweit eingerichtet 😃

B

BobRooney

Ambitioniertes Mitglied
dito, leider ist die Tastatur noch nicht dabei und ich brauche dringend irgendeine HĂŒlle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate, Gruß SgtChrischi
A

Ashtor88

Gast
Falls jemand noch das tab s7 hat nicht wechseln!
Man merkt absolut keinen Unterschied!
Habe meins gestern erhalten mit dem kostenlosen type cover mit touchpad. Das cover slim leider joch nicht.

S

sylvester78

Erfahrenes Mitglied
Mein S8 kam gestern auch an.
Was nicht so schön war, die Umverpackung mit den Luftpolsterkissen war etwas dĂŒrftig.

S

sylvester78

Erfahrenes Mitglied
Das kann ich bestÀtigen, die Unterschiede sind eigentlich vernachlÀssigbar.
Ein positiver Aspekt ist mir jedoch aufgefallen. Der Akkuschutz-Modus funktioniert jetzt richtig. Vorher musste man das Tab neu starten und die Anzeige stimmte danach nicht wirklich. Ein (theoretisch) zu 85 % geladenes Tab zeigte nach Neustart ohne Schutz ebenfalls 100 % an.
Bei alltĂ€glichen Aufgaben ist das S8 gefĂŒhlt etwas flotter unterwegs.

B

boehma55

Ambitioniertes Mitglied
mein erster Eindruck, vom Tab s5e kommend:
Es ist wohltuend schneller. Der Speicher ist grĂ¶ĂŸer. Beides war mir sehr wichtig
Was ich in Kauf nehmen muss - das Display ist nicht so gut, was ich beim Streaming merke (ein Grauschleier liegt auf dunklen Szenen. Das Tab ist schwerer und dicker. Klar, es ist ja auch grĂ¶ĂŸer
Fazit: Wem die Schnelligkeit wichtig ist und z.B. darunter leidet, dass beim Wechsel von hochkant auf quer eine Pause eingelegt wird, ist mit dem Tab S8 wirklich gut versorgt

famosi

famosi

Stammgast
Ich bin sehr zufrieden. Alles mit Smartswitch vom 7er kopiert, lĂ€uft. Geschwindigkeit ist super, das Display erscheint mir auch sehr gut. Bis jetzt nichts zu beklagen. Komme vom 7 Plus. Das ist mir im Alltag aber zu groß.