Zubehör Original Keyboard Cover (EF-DT630) für das Galaxy Tab S8 ohne Umlaute und "ß"?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.043
Hallo,

auf den Werbeanzeigen der des Cover EF-DT630 für das Tab S8 sind keine Umlaute zu sehen und kein "ß". Sind Umlaute und "ß" tatsächlich nur über Umwege einzugeben und daher ein schnelles Tippen kaum möglich?

Hallo,
Das ist doch beim Handy das gleiche!
Es gibt nur 51 Tasten auf der Tastatur. Die Sonderlaute sind unter den Tasten versteckt.

Bei der Hardwaretastatur meines Tab S5e gibt es Umlaute/ß und bei der ET-870 fürs TabS7/8 auch. Fehlen sie wirklich bei der ET-630? Hat sie jemand im Einsatz?

@Schinkenhörnchen
Die ET-630 hat Umlaute. Hier mein S8 mit dem Keyboard, das ich grad im Marktplatz anbiete.
IMG_20230609_005709.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
@Schinkenhörnchen
Hallo....ich muss mich entschuldigen. Ich hab keine externe Tastatur, bin von der normalen Bildschirmtastaur ausgegangen. Wenn es also nur um die externe Tastatur geht...bin ich raus....sorry

• Danke
ich kenne nur das ef-dt630 und das hat in der qwertz ausgabe auch umlaute. hab es aber leider verkauft, so dass ich kein bild machen kann. Ich denke funtastiger meint auch dt630, denn et630 sagt mir gar nix

• Danke
Habe das Samsung-Werbeangebot wahrgenommen und die große Tastatur samt Tablet geholt. Tastatur gabs kostenlos dazu.