M
micha51
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
Hallo,
Ich habe seit längerer Zeit keine Screenshots mehr gemacht.
Vor dem letzten Update funktionierte das mit der wisch geste (mit der flachen Handkannte nach rechts wischen) einwandfrei.
Heute brauchte ich einen Screenshot. Leider funktioniert das nicht mehr. Dabei ist es egal ob ich Text, Websites oder in einer App einen machen will.
Es funktioniert leider nur noch umständlich, dh. mit der Power und der leiser Taste gleichzeitig gedrückt halten.
In den Einstellungen gibt es die wischfunktion nicht mehr.
Lt. Samsung FAQ funktioniert das nicht. Wenn der interne Speicher fast voll ist. Bei mir sind noch 105 GB im internen und im Arbeitsspeicher 2,5GB frei.
Liegt der Fehler am letzten Systemupdate?
Habt ihr einen Tipp diese Funktion wieder herzustellen.
PS. Bei meinen Smartphone A52 funktioniert es mit dem wischen noch.
Ich habe seit längerer Zeit keine Screenshots mehr gemacht.
Vor dem letzten Update funktionierte das mit der wisch geste (mit der flachen Handkannte nach rechts wischen) einwandfrei.
Heute brauchte ich einen Screenshot. Leider funktioniert das nicht mehr. Dabei ist es egal ob ich Text, Websites oder in einer App einen machen will.
Es funktioniert leider nur noch umständlich, dh. mit der Power und der leiser Taste gleichzeitig gedrückt halten.
In den Einstellungen gibt es die wischfunktion nicht mehr.
Lt. Samsung FAQ funktioniert das nicht. Wenn der interne Speicher fast voll ist. Bei mir sind noch 105 GB im internen und im Arbeitsspeicher 2,5GB frei.
Liegt der Fehler am letzten Systemupdate?
Habt ihr einen Tipp diese Funktion wieder herzustellen.
PS. Bei meinen Smartphone A52 funktioniert es mit dem wischen noch.