Alles zur neuen Galaxy Tab S9 Reihe

Droid89

Droid89

Dauer-User
988
Durch mein S23U ist der Wechsel vom Tab S8 Plus zum Tab S9 Plus so gut wie sicher.

Spielt Ihr mit dem Gedanken umzusteigen?
 
Ich werde dieses Mal vermutlich nicht wechseln, außer es kommt mal nen "Highlight"
 
Ich nutze noch immer (täglich) mein S7+. Stand jetzt habe ich auch nicht vor zu wechseln.

@Droid89 aus Neugierde, was hat der Wechsel des Tablets mit deinem S23U zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: Aloah
Ich bin mit meinem S8 Ultra immer noch zufrieden, und werde nicht wechseln.
 
@Hego.dmsk vermutlich in Bezug auf die Prozessorwahl (die bei der 9er Tablet-Serie ja dieselbe sein soll, wie beim aktuellen S-Lineup).
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Da das S9 jetzt einen OLED haben soll, werde ich vom S8 umsteigen.
 
@Hego.dmsk S22U im Vergleich zum S23U ist ein riesen Sprung, welchen man so nicht erwarten würde. Ich bin mit dem Tab S8 Plus sehr zufrieden aber die Preise fallen irgendwie nicht und 300€ extra wären es mir sofort wert.
 
Droid89 schrieb:
S22U im Vergleich zum S23U ist ein riesen Sprung, welchen man so nicht erwarten würde.
Ja, ich bin auch vom S22 aufs S23 gewechselt.
Aber der große Sprung bei den Phones ist mMn auf den Wechsel von Exynos zu Snapdragon zurückzuführen.
Deshalb schätze ich, dass der Sprung bei den Tabs ähnlich ausfallen wird, wie vom S7 zum S8. Also eigentlich kaum merkbar für die meisten.
(Haben ja schon ne Weile nur den Snapdragon)
Aber ich freue mich, wenn es anders kommen sollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hego.dmsk wie gesagt, ist wie Tag und Nacht
 
Verstehe, das ist ziellos.
Dann hoffe ich, Samsung entscheidet sich nicht dafür, auch in den Tabs plötzlich den Exynos zu verbauen. Dann hätten wir wieder einen Sprung von Tag und Nacht 😄 nur in die falsche Richtung
 
OnLeaks liefert Renderbilder zum Tab S9 Ultra:

csm_Samsung_Galaxy_S9_Ultra_5K_2_8f73db8a62.jpg


Samsung Galaxy Tab S9 Ultra: Neues Riesentablet leakt vor dem erwarteten Juli-Launch in hochauflösenden Renderbildern
 
Wieder mit Notch? 😑
 
Wenn das kleinste S9 schon ab $1000 beginnt, dann wird es echt kritisch.. Vor allem, dass die € Preise wahrscheinlich auch noch einen kleinen Aufpreis bekommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Dank der Notch wird es zu 100% nicht das Ultra werden.

S8 Plus UVP lag auch bei rund 1000€
 
Dieser Leaker bestätigt, dass diesmal alle drei Tablets mit einem OLED-Display ausgestattet sein werden. Dazu nennt er auch noch die jeweilige Akkukapazität:

"All Galaxy Tab 9 Series devices With Dynamic Amoled 2X"

 
  • Danke
Reaktionen: pardmi und Olli987

Ähnliche Themen

holms
Antworten
24
Aufrufe
1.618
Deusjudicame
D
W
Antworten
4
Aufrufe
643
Poly
Poly
R
  • Umfrage
  • romeon
Antworten
1
Aufrufe
293
Flix123
F
Zurück
Oben Unten