Wer kauft sich das Samsung Galaxy Tab S9 Plus?

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
65.849
Hallo,

wer weiß denn schon, ob er sich das Samsung Galaxy Tab S9+ kaufen wird? Wird das evtl. Euer erstes Samsung Tablet, oder wechselt Ihr vom Vorgänger? Was überzeugt Euch am S9+?

Viele Grüße
Handymeister

Ich möchte vom kleinen S8 aufs S9+ wechseln. Ob und wann ich das tatsächlich mache hängt aber vom Preis und vom Trade-In Angebot ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Gut, hat sich erledigt. Für 1199€ kaufe ich das Tablet niemals, das ist es für mich nicht wert. Und mit nur 400€ Abzug für mein Tab S8 auch nicht.

Ich habe noch das S7+ 5G und überlege auf das S9+ zu wechseln

Vom S8+ sehe ich aktuell auch keinen Grund aufs 9+ zu wechseln, bin nach wie vor absolut zufrieden damit.

• Danke
Reaktionen: Musikaufleger und Sven12
Ehrlich gesagt habe ich aktuell keine Lust, bei Samsung direkt zu bestellen. Wenn ich an das Drama beim S8 denke.... ohne Ende Lieferprobleme, dann defekt, dann eingeschickt...ewig gebraucht bis es wieder da war...
Mein S8+ reicht bis dato vollkommen aus...

An Alle, die bis dato noch nie bei Samsung direkt bestellt haben: Samsung als Hersteller top, als Händler absolut Flop! Ich hoffe, die haben wenigstens die Seite gefixt.... :D
Ich würde maximal abwarten und irgendwann bei Amazon oder so bestellen. Das Drama direkt bei Samsung zu bestellen, hatte ich einmal durch.

@Gsonz
Du kannst bei Samsung trade in bereits checken, was rauskommt wenn Du das alte einschicken willst.
Hab gerade gesehen, Du hast Dich bereits dagegen entschieden.... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir geholt. Komme vom S8, das war mir einen Tick zu klein. Ich nutze das Tablet häufig und bin ein Spinner der gerne das neueste hat. Das S8 hätte es auch noch getan, rational kann ich es nicht wirklich erklären.

Genutzt habe ich Trade In, Rewards Punkte und einen Gutschein aus dem Chat, dennoch kein Schnäppchen.

Weiß jemand den Unterschied zwischen S8+ zu S9+?

Einen kenne ich, der Snapdragon geht von gen1 auf gen2

Habe mir das Tab S9+ Wi-Fi bestellt
Mit Trade-In für mein Tab S7 5G bezahle ich 723,- €

shisha77 schrieb:
Meines Erachtens marginale Änderungen. Im Normalfall generell aktualisierte Technik...ansonsten, wenn Du mit dem S8+ so wie ich klarkommst performancetechnisch, ist es IMHO unsinnig umzusteigen. Es sei denn, Du benötigst irgendwas so dermaßen dringend....

Ich wechsel vom Tab S7 4G auf das S9+ 5G. Die Augen werden im Alter schlechter also muss der Bildschirm größer werden 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: djfredo
Sven12 schrieb:
Meines Erachtens marginale Änderungen. Im Normalfall generell aktualisierte Technik...ansonsten, wenn Du mit dem S8+ so wie ich klarkommst performancetechnisch, ist es IMHO unsinnig umzusteigen. Es sei denn, Du benötigst irgendwas so dermaßen dringend....
Vermissen tu ich nicht wirklich was! Werde wohl beim S8+ bleiben oder ich steige irgendwann mal auf das S9 Ultra um! 🙈

shisha77 schrieb:
Du kannst die Daten der Geräte mittlerweile übersichtlich auf der Samsung Seite vergleichen.

Also......... Ich war mal gestern beim roten "Fachhändler" da ich zwischen dem S9 und dem S9+ stand. Was soll ich sagen, eigentlich kein großer Unterschied in der Hand, da das Plus ein paar mm dünner ist, hat es BEI MIR die Größe etwas verkleinert...... 😂 Kann man eigentlich nur schwer beschreiben. 😁 Aber beim Yo.tube schauen war es dann doch irgendwie ein großer Unterschied, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Mit Trade-In von meinem S7 Tablet und der Watch S6 44mm komme ich auf ca 1191 eur. Ich denke heute abend geht's zur Kasse. 😁

Hab heute das S9+ für 1069 bestellt, Zahlung über Paypal in 12 zinslosen Raten.
Mein erstes Samsung Tablet, wechsle vom iPad zu Samsung. Hab dann alles von Samsung, Phone, Watch und Tablet

bin vom 3er zum 8 + gewechselt, also daher habe ich wieder Jahre ruhe, nutze es eh nicht jeden tag.

• Danke
Von der DHL-App kam gerade eine Benachrichtigung.
Ich denke, es ist das Tablet. Vonseiten Samsung habe ich noch keine Info bekommen.

Dito

Hallo,

habe gerade von Samsung die Versandbestätigung erhalten.

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm! 😀

• Danke