Firmware Updates und deren Bugs für das Galaxy Tab S9

Droid89

Droid89

Dauergast
884
Screenshot_20230812_155818_Software update.jpg

Die war von Werk aus drauf. Läuft bis jetzt fehlerfrei.Habt Ihr Bugs gefunden oder irgendwelche Probleme?
Gibt es bzgl. Updates irgendwelche Aussagen von Samsung?

Beim Tab S8+ habe ich nie darauf geachtet.
 
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich bei einigen Apps für bestimmte Benachrichtigungskategorien partout keine Benachrichtigungen erhalte. Habe diese bereits schon mal neu installiert und alle möglichen Einstellungen durchprobiert. Bisher hat nichts geholfen. Auf dem Samsung Galaxy Tab S8 gab es mit den gleichen Apps keine Probleme.

Viele Grüße
Handymeister
 
Welche wären das?
 
Gestern war ja ein Update. Ich glaube, der Akku hält jetzt länger. Was sagt ihr dazu?
 
Leider nicht, genau so mittelmäßig wie vorher.
 
Erkenne keinen Unterschied.
 
Es soll nur alle 3 Monate Updates für das Tablet geben?
 
Mir wurde gestern One UI Update installiert ... was ist denn da los, ich dachte alles wurde bereits aktualisiert vor ner Woche ... naja, das Tablet funktioniert mehr als gut, ich hörte über 5 Stunden Musik und hatte Mobilfunk aktiv, zuhause war ich bei 70 Prozent Restakku. Von meiner Seite aus braucht es keine Firmwareupdates zur Verbesserung der Akkulaufzeit.
 
Google Play-Systemupdate Oktober ist da
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Mal schauen, wann es Android 14 geben wird.
 
@Droid89 Rollout hat angefangen!
 
  • Danke
Reaktionen: Droid89
Aber wohl leider erstmal nur für die 5G Variante 😑
 
Anbei Update und Changelog.
 

Anhänge

  • Update 6.0.jpg
    Update 6.0.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 83
  • Changelog 6.0.jpg
    Changelog 6.0.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 83
So Android 14 ist jetzt auch für die WiFi Version verfügbar.

Screenshot_20231124_082216_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister, stoner, AndroidPSY und 5 andere
Wie lange gab es jetzt keine Update? 3 Monate?
 
@Droid89 kommt hin.. Tablets werden bei Samsung aber offiziell auch nur alle 3 Monate aktualisiert 😉
 
Update:
 

Anhänge

  • Screenshot_20231125_035221_Software update.jpg
    Screenshot_20231125_035221_Software update.jpg
    311,9 KB · Aufrufe: 55
  • Screenshot_20231125_035446_Software update.jpg
    Screenshot_20231125_035446_Software update.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Update ist super nach einem Tag
 
Update, außer optischer Verschlechterung keine Änderungen bemerkt, zum Glück!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
368
Poly
Poly
R
  • Umfrage
  • romeon
Antworten
1
Aufrufe
159
Flix123
F
komjin
  • komjin
Antworten
2
Aufrufe
434
komjin
komjin
Zurück
Oben Unten