1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KeuleHH, 08.05.2011 #1
    KeuleHH

    KeuleHH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich wollte heute über die app printershare was auf meinen google cloud drucker drucken. nun kommt immer die meldung wenn ich das googlekonto auswähle, dass ich bei google angemeldet sein müsse. sowohl das cloud printing am pc ist eingerichtet und ich kann mich bei google einloggen.
    hab ich am tab irgentwas an einstellung vergessen oder übersehen? das app schein tsich das googlekonto vom tab zu ziehen. gibts hier was zum einstellen?
    danke für die hilfe
    gruss
    keulehh
     
Du betrachtest das Thema "Anmeldung bei Google" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",