A 

Androidwuif
Neues Mitglied
- 0
Ich lade die Nacht durch ! :-( Danke!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Anderen USB-Port habe ich auch schon probiert, nützt nichts. Ich glaube das Tab ist geschrottet! :-(
 Anderen USB-Port habe ich auch schon probiert, nützt nichts. Ich glaube das Tab ist geschrottet! :-(
 Warum? Ich weis es nicht, aber ich habe mir diesmal extra Zeit gelassen und nicht gleich wie wild drauf los gedrückt und auf einmal hat es angefangen zu laden, rebooten und nun bin ich schon online!
 Warum? Ich weis es nicht, aber ich habe mir diesmal extra Zeit gelassen und nicht gleich wie wild drauf los gedrückt und auf einmal hat es angefangen zu laden, rebooten und nun bin ich schon online! 

und was ist? Natürlich nicht - Minimum 4.0 oder höher ist für mein gewünschtes Programm erforderlich
 und was ist? Natürlich nicht - Minimum 4.0 oder höher ist für mein gewünschtes Programm erforderlich   Somit war der ganze Aufwand umsonst, ich kann mein Tab einfach nicht für diese Anforderung verwenden und muß mich damit abfinden. Weis jemand bis zu welcher Version das Tab eigentlich 5 GHZ WLAN unterstütz hat?
 Somit war der ganze Aufwand umsonst, ich kann mein Tab einfach nicht für diese Anforderung verwenden und muß mich damit abfinden. Weis jemand bis zu welcher Version das Tab eigentlich 5 GHZ WLAN unterstütz hat? Merci!
 Merci!

NewTab schrieb:Habe mal eben bei meinem P1000 Lollipop 5.0.2 HumerOS unter Wlan - erweitert - Wlan - Frequenzband nachgeschaut:
Dort steht. 1) automatisch 2) 5Ghz 3) 2,4Ghz ... eingestellt ist automatisch.

Danke! Ich berichte weiter!
 Danke! Ich berichte weiter!

und bei deinem link sind die selben dateien drinnen (2x .zip und 2x md5sm). ich glaube ich steh momentan voll daneben
 und bei deinem link sind die selben dateien drinnen (2x .zip und 2x md5sm). ich glaube ich steh momentan voll daneben