CM10 Jelly Bean

Manu95 schrieb:
Der Anleitung konnte ich leider nicht entnehmen, ob ich den kernel im recovery mode installieren kann. Falls ja wäre ich über eine kurze Anleitung sehr dankbar...


Welcher Kernel? unter CM10 sind Rom und Kernel eine gepackte Datei

edit:
Falls du den Overcome Kernel meinst, versteh ich Deine Aussage nicht, dass Du die Anleitung gelesen hast.

Spätestens bei "2.1. Der Flashvorgang" "Punkt 17" wird der "Overcome Kernel" in "Odin" hinterlegt, bei Punkt 18 gibt es sogar ein Bild dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo kann ich denn die "GB Stock rom v5" herunterladen? Ich finde das einfach nicht
 
oder besser gefragt, die datei "GB-Stock-ROM v5", welche man auspacken soll. bei mir ist dies eine .tar datei...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

der Link funktioniert leider nicht
 
Manu95 schrieb:
oder besser gefragt, die datei "GB-Stock-ROM v5", welche man auspacken soll. bei mir ist dies eine .tar datei...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

der Link funktioniert leider nicht


Dann ist das schon eine entpackte datei.

Hier ist der Link zu den Overcomedateien

(diese sind schon entpackt)

die tar muss geflasht werden

zuerst sollte es so aussehen: Screenshoot

im zweiten Schritt so: Screenshoot

@petzim11 was soll der Link zu Overcome?! Steht doch alles in meiner Anleitung
 
  • Danke
Reaktionen: Manu95
also nur um nochmal sicher zu gehen:

wenn es so aussieht kann ich auf start drücken?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    19,8 KB · Aufrufe: 181
nein,

anstelle von overcome Kernel.tar

wird erst die GB_Stock_Safe_v5.tar geflasht, der Overcome Kernel wird erst im zweiten Schritt gebraucht
 
1sthandy schrieb:
@petzim11 was soll der Link zu Overcome?! Steht doch alles in meiner Anleitung

ICH kam mit deiner Anleitung nicht zurecht
ICH fand die ,die ich verlinkt habe besser
sorry
 
also stimmt es so?
 

Anhänge

  • richtig.PNG
    richtig.PNG
    18,1 KB · Aufrufe: 177
nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich will die Rom restocken, nicht flashen.
 
Manu95 schrieb:
nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich will die Rom restocken, nicht flashen.

restocken ist auch flashen, im Moment machst du dies über ein Programm, später ist es möglich direkt vom Handy aus zu flashen

ja jetzt ist alles richtig hinterlegt. Damit bekommst du wieder ein "Laden feines Handy"

Habe die Anleitung etwas angepßt, jetzt sind die Dateien direkt verlkinkt

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

petzim11 schrieb:
ICH kam mit deiner Anleitung nicht zurecht
ICH fand die ,die ich verlinkt habe besser
sorry

Ich weiß, ja dass es nur gut gemeint war, aber kurz vorm flashen mit einer anderen Anleitung kommen ist jetzt gerade ungünstig ..., außerdem ist ja cm10 ziel und nicht overcome
 
  • Danke
Reaktionen: XOMAN, petzim11 und Manu95
petzim11 schrieb:
ICH kam mit deiner Anleitung nicht zurecht
ICH fand die ,die ich verlinkt habe besser
sorry

Sind beide eindeutig......habe zwar auch nach Ratman geflashed, aber 1sthandy geht auch.

posaunt mit meinem SGT/JB
 
Ich habe aus Versehen ( ne war neugierig) im Shutdown Menü die Option Toggle Status Bar aktiviert. Nun ist meine Status Bar weg und auch nochmaliges drücken der Option brachte sie nicht zurück. Hat hier jemand einen Tip wie ich ohne neuflashen die Statusbar zurück bekomme? Habe auf Tablet UI gestellt, da ist sie dann unten...möchte aber lieber die Smartphone UI wieder haben.......

rausgehauen mit meinem SGT/JB
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder die Option Tablet UI ausschalten etwas warten und wieder einschalten, oder das Design wechseln, dadurch sollte die Statusbar wieder geladen werden...theoretisch :)
 
Der Toggle status Bar Schalter funktioniert nicht, da er nich die Status Bar nach oben schalten kann...nur nach unten. Leider kommt die SB nicht zurück, wenn ich die Tablet UI ausschalte.

Leider zeigt er auf keine Benachrichtigngen one die Status Bar an. Designs ist nur eines auf dem SGT.....das zu laden bewirkt nix.

rausgehauen mit meinem SGT/JB
 
Zuletzt bearbeitet:
dann installiere doch mal ein anderes Design und wechsle mal hin und her,

ansonsten würde ich schonmal eine Datensicherung machen ...
 
Jo habe letzte mal festgestellt, dass nur komplett neu mit Restock das Prob behebt. Egal habe jetzt eben die UI so wie unter ICS. Wegen der Designs will ich mal googeln. Eventuell wird dieser Bug auch in einer späteren Version von Humberos gefixt.
Haste eventuell ne gute Adresse für schöne Designs?

rausgehauen mit meinem SGT/JB
 
Danke dir......ich kapiere nur nicht wieso noch nicht einmal flaschen das Problem behebt.

rausgehauen mit meinem SGT/JB
 
Manches kann ich auch nicht verstehen, hatte gerstern, warum auch immer dien Hintergrund im Sperrbildschirm auf die Farbe rot gestellt, dannach hatte ich einen Bootloop bei dem Cyanomodkreis am Anfang. Da half auch nur ein Factory Reset und das Flashen einer älteren und dann wieder der neuen CM10, zumindest bei der letzten HumberOS war bzw ist das so.
 

Ähnliche Themen

S
  • SLS-LoL-ClanDE
Antworten
6
Aufrufe
1.606
1sthandy
1
S
  • Saussente03
Antworten
15
Aufrufe
6.122
Ratman
R
S
Antworten
9
Aufrufe
12.745
sky-surfer
S
Zurück
Oben Unten