[Custom-Rom][How-to] Overcome 7 Series 4.10

GKage schrieb:
... Ich weiss wie es ist wenn man nichts weiss und keinem einem weiter hilft ...
<ot> …das deckt sich aber nicht ganz mit meinen Erinnerungen ... :winki: </ot>
 
  • Danke
Reaktionen: GKage
Tut mir leid rolituba :D Du warst natürlich der, der mir am meisten geholfen hat als ich neu hier war. bzw. Android allgemein.

Meinte einfach Allgemein nicht Forum-bezogen. (sollte echt lernen mich deutlicher auszudrücken)
 
hat super funktioniert :-D
 
Warum muss der Akku eig. immer gut gefüllt sein? Und was heißt gut gefüllt? Mehr als 30 %?
 
Für alle Fälle, falls mal Fehler eintreten usw.
 
Falls das Tab nach einem Flash nichtmehr aufgeladen werden kann?
Ok, danke für die Info und warum muss man Sim und Sd Karte entfernen?
 
Ja entweder das oder Tab stürzt während dem Flashvorgang ab. (Akku-> tot)

SIM entfernen muss man nicht. Aber SD sollte entfernt werden.

Edit: Fehlinfo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die externe SD wird nicht mitformatiert! Ich z.B. habe weder die SIM noch die SD bei meinen zahlreichen "Flashereien" jemals entfernt! Aber wie gesagt sicher ist sicher und das sollte jeder für sich entscheiden!
 
Du lässt mich immer schlecht da stehen weisst du das? :p
So wie's aussieht muss ich noch einiges lernen. Vielen Dank für die Verbesserung!

(Nebenbei: Androidify funktioniert nun, nachdem ich System / Dalvik Cache geleert habe.)
 
hab die FW jetzt auch drauf bin auch recht zufrieden aber hab nen großes problem die Sensor Tasten leuchten dauerhaft solange das display auch an ist bsp. man guckt sich nen flash movie an die Tasten leuchten immer des nervt hat jmnd vllt ne lösung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App Galaxy S2
 
Das ist seit 2.3.3 auch im Stock ROM so.
 
Hallo,
nutze "Button Backlight Widget" aus dem Market, damit lässt sich das abschalten.
PS.: Sorry, hatte mich verschrieben, Rollytuba hat das richtige Widget genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz viele, unter anderem auch ich, hatten sich damals beschwert, das die Tasten nur für kurze Zeit beleuchtet waren. :biggrin:

Gruß,
Arcelor...
 
sammysung schrieb:
hab die FW jetzt auch drauf bin auch recht zufrieden aber hab nen großes problem die Sensor Tasten leuchten dauerhaft solange das display auch an ist bsp. man guckt sich nen flash movie an die Tasten leuchten immer des nervt hat jmnd vllt ne lösung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App Galaxy S2

Button Backlight Widget
 
digi1 schrieb:
Hallo,
nutze "Button Backlight Widget" aus dem Market, damit lässt sich das abschalten.
PS.: Sorry, hatte mich verschrieben, Rollytuba hat das richtige Widget genannt.


rolituba schrieb:
Button Backlight Widget


Sind die nun unterschiedlich ?
 
Nun nicht mehr, ich habe es natürlich in meinem Beitrag korrigiert, um keine Verwirrung zu stiften...
 
ich setz mich jetzt auch mal dran und flashe mir was aktuelles.

so aber zu meinen fragen. ich lade mir hier Welcome to The Overcome Experience was ich benötige.
stocksafe ist klar, aber welche overcome muss ich da laden? die wipe oder nowipe?
overcome kernel ist auch kalr, benötige ich sonst noch was davon?
 
Die Wipe ... die No-wipe ist die Update-Rom (möglich erst ab 2.xx)!
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
alles klar.

also brauch ich GingerBread Stock-Safe V3, Overcome V2.0.1 HERMES Wipe, Overcome Kernel V3.1.0 (ODIN Tar).

benötige ich eigentlich noch ein modem? weiß nicht mehr wie das bei meiner jetzigen overcome war
 
onemaster schrieb:
alles klar.

also brauch ich GingerBread Stock-Safe V3, Overcome V2.0.1 HERMES Wipe, Overcome Kernel V3.1.0 (ODIN Tar).

benötige ich eigentlich noch ein modem? weiß nicht mehr wie das bei meiner jetzigen overcome war
Nimm das JPZ-Modem (ist im Stock-Safe-zip enthalten), den Kernel brauchst du auch nicht, denn dieser ist in der Hermes-Rom bzw. Stock inkludiert!

Anmerkung: Ich würde an deiner Stelle aber noch warten, bis die 2.1er erscheint - kann sich nur mehr um wenige Tage handeln!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.266
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
2.036
hagex
hagex
K
  • karolos
Antworten
5
Aufrufe
2.564
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten