[Custom ROM] *Overcome*

GKage schrieb:
bei mir ein Crash nach dem anderen....

ich hatte nach dem ersten starten ca 3 Neustarts vom Tab ... einfach abgstuerzt beim Medien scannen .. hab die SD Karte rausgenommen .. dann gings .. jetzt klappt auch mit SD Karte drin nach nochmaligen Neustart

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Bei mir passierte es auch beim Media-Scan nachdem ich auf 1.6Ghz gestellt habe.
 
Soooo! Fullflash erledigt.Erster Eindruck:Oben an der Leiste Akkusymbol rund, auch die Anzeige Der Empfangstärke und Wlan anders.Endlich habe ich in bei der Akkuverbrauchsanzeige Android-System mit 2% nicht mehr 96% vorher alles läuft wie Schmitz´s Katz!
 
deeway schrieb:
hehe ich habs sofort gesaugt wo die Seite on ging und dadurch volle DSL 16000 :)

einfach die Datei ins Rootverzeichnis (intern) und im Recovery (CWM) "install from sd" machen ... neustarten ... fertig

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

mehr ist es nicht? ist ja nicht viel. bin gespannt

bei 105mb hat bei mir jetzt auch abgebrochen. dsl bekomm ich erst nächte woche. solange muss ich mit 1,5 mbits auskommen. dauert ne weile
 
So noch ne Info von mir , hatte zuerst nen update gemacht , danach stuertze mein Tab ein paar mal ab

irgenwann gings dann , aber nach nochmaligen Neustart sind mir alle moeglichen Apps im sekundentakt abgestuerzt , jetzt hab ich nen Full wipe gemacht und alles funktioniert

vorher alles fein mit Titanium Backup gesichert und wiederhergestellt

Edit... was mich wundert , wieso sie jetzt das Tab auf 1,6 ghz freigegeben haben ?? sobald ich 1,6 ghz einstelle stuerzt das Tab ab


Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
deeway schrieb:
was mich wundert , wieso sie jetzt das Tab auf 1,6 ghz freigegeben haben ?? sobald ich 1,6 ghz einstelle stuerzt das Tab ab
Ja geil, hab ich mich auch schon gefragt, zumal die overcome-jungs in den release notes auch noch anmerken, dass es bei keinem aus dem testteam stabil läuft... :)
 
Mal ne dumme frage, womit übertaktet ihr? Externes app? Und wenn ja, welches app und welche einstellungen, wär cool wenn mir da einer weiter helfen kann :thumbsup:
 
1.6 Ghz scheint mir sowieso "etwas" übertrieben, ich z.B. betreibe die OC seit "Anbeginn" mit 1.2 Ghz und das bisher ohne jegliche Probleme! Naja, es muss eben jeder selbst entscheiden was er/sie macht, oder eben nicht!
 
Mexrex schrieb:
Mal ne dumme frage, womit übertaktet ihr? Externes app? Und wenn ja, welches app und welche einstellungen, wär cool wenn mir da einer weiter helfen kann :thumbsup:
Voltage Control Lite | 1.2 Ghz | kein UV
 
  • Danke
Reaktionen: Mexrex
ich mit setcpu. läuft seit jeher mit 1,4 Ghz und das problemlos.

achja icarus ist endlich drauf und tab eingerichtet. gefällt mir. ;-)
 
So, hab mir auch eben die aktuelle Software aufgespielt, allerdings habe ich einige kleine Ungereimtheiten festgestellt, die eventuell mal einer gegenchecken könnte, ehe ich die Firmware nochmal flashe.

Das Widget "Stromsteuerung" zeigt bei mir keine Symbole und hat auch keine Funktion. Das war für mich immer das Widget, wo man schnell und unkompliziert die Helligkeit ändern konnte.

Der Sender www.1-2-3.tv zeigt ein schwarzes Videofenster (allerdings mit Ton), wenn man auf "TV Auktion"klickt, um den aktuellen Livestream wiederzugeben. Im 2.3.3 Stock-Rom funktionierte der Sender noch.

Gruß
digi1
 
Die Stromsteuerung hat bei mri leider auch keine Symbole mehr, kann ich also bestätigen :(
 
Stimmt. Naja hab ich eh nue genutzt. Das wlan funktioniert besser würd ich sagen. Verbindet sich direkt mit dem router. Vorher hat es länger gedauert wenn da stand ip adresse wird abgerufen
 
Könnte jemand noch den Link zu www.1-2-3.TV checken? Es tritt dort der gleiche Effekt wie bei der original Samsungfirmware JMG auf, auch Zattoo läuft damit nicht. In der JMK von Samsung wurde das gefixt, auch die originale 2.3.3 läuft mit diesem Sender.
Gruß digi1
 
jopps .. mit 4 Browsern getestet .. Anzeigen links gehen , Ton perfect , aber kein BILD

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Funktioniert bei mir auch nicht.....in diesem Senderfall zum Glück :D
 
Gut, das scheint also ein echter Bug zu sein.
Dieser Sender ist eigentlich nur meine Referenz, da er immer online ist. Wenn es hier nicht läuft, bleiben auch viele andere Streams dunkel.
Vielen Dank für eure Rückantwort.
Mal sehen, ob ich in meinem Alter die richtigen englischen Worte finde um mich im Bugtracker verständlich auszudrücken.
Gruß digi1
 
Ich werde wieder auf die originale Samsungfirmware JK5 downgraden und auf die offizielle 2.3.3 von Samsung warten. Mit der JK5 hatte jedenfalls alles funktioniert.
Nur noch mal zur Sicherheit zum Gegen-Checken:
Das Zurückflashen habe ich mir so vogestellt:

- alle Vodoo-Optimierungen rückgängig machen (nur zur Sicherheit)
- Komplettflash mit JJ4-Komplettfimware von Samfirmware (um einen kompatiblen Bootlader für die JK5 draufzuspielen; mit Pit und repart)
- anschließend nach dem Debranden-Thread von Latti die dort angeführte JK5 flashen

Dann sollte Kies das Tab wieder als originales erkennen.

Liege ich mit dieser Vorgehensweise richtig?

gruß digi1
 
Zuletzt bearbeitet:
So würde ich es auch machen! :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.082
Hergesheim
H
H
Antworten
3
Aufrufe
1.694
1sthandy
1
J
Antworten
0
Aufrufe
1.999
Joerg66
J
Zurück
Oben Unten