Der Homescreen-Thread

es ist heute nebelig draussen ...
 

Anhänge

  • SC20101128-111201.png
    SC20101128-111201.png
    43,5 KB · Aufrufe: 506
ich musst mal wieder
diesmal mit einer kombination aus launcher pro, folder organizer und nem eig. hintergrund
 

Anhänge

  • SC20101202-152201.png
    SC20101202-152201.png
    125 KB · Aufrufe: 363
  • SC20101202-152151.png
    SC20101202-152151.png
    101 KB · Aufrufe: 597
Wann dürfen wir zum Essen da sein?
 
baorr geil

wie kann man sowas einstellen???

hab mein tab erst seit paar tagen,also null plan:(
 
@stefan ... ich wusste doch genau, welche kalender ich für screenshots einblende

schnatti ... lesen ...

aber eig. will i wissen, obs gefällt, und warum
und - was ich besser machen könnte ...
 
Ratmann ich finde deine vorhergehende Start-Screens besser. Dein letzter ist mir zu überladen. Bin aber auch gerade am überlegen wie ich sehr viel auf den Start-Screen bekomme ohne das er überladen wird und das es zu viele verschachtelte Menüs gibt.

Viele Grüße
Stefan
 
Hallo Ratman, wie heißt das "n app" genau. ich finde es nicht. Danke!
 
stefan, wir sind auf der suche nach den selben göttern ... die infomenge passt bei mir (brauch nur mehr den einen screen), aber das "weniger überladen wirken" haut no ned hin - und mir fehlt absolut jegliche idee dazu.

stone, was meinst du mit "n app"??
 
Schnatti: Mit "Launcher Pro" kannst Du z.B. viel machen.
Ich glaube aber dass er was anderes drauf hat.
Kommt ja drauf an, was genau Du verändern/anders haben willst.
Allerdings würde ich Dir empfehlen nach frühstens einen Monat solche "Experimente" zu wagen, weil meist dann irgendwann die Frage kommt, wie man sein Gerät zurücksetzen kann, oder dass der Akkuverbrauch extrem hoch ist.
 
Ratman, war irgendwie mit meiner Frage auf der falschen Seite. Meinte diese Aussage von dir: "habs oben eh scho gschrieben, das ich keinerlei alternative launcher verwende.
ich nehm nur n app zum lockscreen anpassen, und dann den folder organizer, für die icons. " Gruß, stone.
 
also - ich verwende:
1) launcher pro (für den neuesten screen, vorher nicht)
2) folder organizer in der kostenpflichtige version
3) lock bot für den startscreen
4) corel photo paint und gimp unter windows für meine spielchen wie den background
5) icons und ideen von Icon Archive - 207,607 free icons, buddy icons, xp icons, vista icons, desktop icons und deviantART: where ART meets application!
6) widgets, wie sie z.b. auf xda-developer gepimp werden, um keinen hintergrund zu haben

ansonsten verwende ich nix, und für meine screens brauchst keinen root oder sonstige programme ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke, verstehe. Das waren die "n" apps. :))
 
sag an mausi ... will jo a gscheiter werden
 
? woa des fia mi?
 
jau - will ja wissen, was so bsonders is, das ma fragen muß ... weils rattilein dann weiteres in der richtung suchen tut ...
 
ok, woit des anfoch amoi speichern und mich beizeiten darauf stürzen. oba wirkli supa war a kurzonleitung wie man so eine seite produziert. Hoff du bist damit zeitlich ned übafodert, wenn jo, mocht nix, i werd mi einetüftln......natuerlich beizeiten :))
 
is schwerste in der reihenfolge:

a) drüber nochdenkn - echt da horror - aber ohne plan kaunst di brausn
b) gscheite icons suachn - horror - gibts vü, und vü schaaß
c) gscheitn hintergrund suachn - siehe b
d) dein screen herrichtn, bis a da gfoit - mit widgets, launchern, blaaaa, ...
e) screenshot mochn und am päcä ummespühn
f) braucht a 1200*1024 oida krocha!
g) screenshot ins grafikproggie loadn auf 600*1024 zuaschneidn (schneiden, ned shrinkn), und hüfslinien baun noch gschmockn
i) hintergrund drüba legn und weida spühn
i) basteln und de 600*1024 MITTIG in den 1200*1024 kopieren
j) ummespühn und ois hintergrund auswöhn
k) passta hod a ferti

des is da krocha oida (i suach mei et hardy kapperl)
 

Anhänge

  • 395px_Krocha.jpg
    395px_Krocha.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Launcher Pro lässt sich bei mir nicht installieren...Nach dem Download ist der Install-Button deaktiviert.

Was läuft da quer?

Andreas
 
ratman, i bleib "beizeiten" - i tua ma nimma ois o mit meine 1000 vaschidanan dinga die i hob.....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.378
html6405
html6405
D
  • DerMoonEclipse
Antworten
4
Aufrufe
3.081
NewTab
N
P
Antworten
9
Aufrufe
22.631
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten