1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herby3, 21.07.2011 #1
    Herby3

    Herby3 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    da mir die Suchfunktion nicht weitergeholfen hat, hier meine Frage:

    Wenn ich mein Galaxy Tab P-1000 einschalte und dann die Entsperrgeste eintippen möchte, schaltet es sich häufig schon vor Vollzug aus. Ich schätze diese Zeit auf max. 5 sec. :confused2:

    Wie und wo kann ich diese Zeit verlängern?
     
  2. Arcelor, 21.07.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
  3. Herby3, 21.07.2011 #3
    Herby3

    Herby3 Threadstarter Android-Experte

    Danke für die schnelle Antwort. Vermutlich habe ich mich falsch ausgedrückt, denn hier habe ich die Zeitspanne auf 30min eingestellt, auch der Energiesparmodus hat keinen Haken.
    Es geht um die Zeit, die mir für die Entsperrung zur Verfügung steht, wenn ich das Tab einschalte.

    PS.
    root-Veränderungen will ich wegen de Garantie nicht versuchen.
     
  4. rolituba, 21.07.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Ich mache hier mal zu! Bei weiteren Fragen bitte im oben verlinkten Thread weitermachen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. android einschaltzeiten

    ,
  2. Android einschaltzeiten protokollieren

    ,
  3. tablet mit einschaltzeiten

    ,
  4. einschaltdauer beim tablet ,
  5. einschaltzeit s6 verlängern,
  6. android einschaltdauer