Galaxy Tab in Golf 5 fest in der Mittelkonsole einbauen (anstelle von Orginalradio)

so nun ist der bt adapter da hab ihn angeschlossen und rauschen/pfeifen ist weg
es ist jetzt wirklich super.
aber eventuell kann mir jemand noch weiterhelfen, ich muss die verbindung immer noch ein 2. mal ausführen damit es verbunden ist. Bei mit steht verbunden aber ist noch nicht und erst wenn ich es nocheinmal mache verbindet es sich.
hat jemand dafür eine lösung vielleicht.

edit: würde jedem die bluetooth verbindung emfehlen weil ab und sitzt ma ja auch mal im auto und kann damit schön handlich über die autolautsprecher spielen usw... zeitvertreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, das hört sich doch schon einmal gut an :)

Vielleicht spielt bei Deinem Problem die Einschaltreihenfolge eine Rolle?
Versuche es doch mal, indem Du das Tab komplett hochgefahren hast (mit Blauzahn) und erst darauf die Spannungsversorgung vom Belkin zuschaltest?
 
so bin schin seit paar stunden am testen es steht unter den bluetooth einstellungen verbunden ist aber nicht, ich muss jedesmal die verbindung neu herstellen wenn ich zündung aus an mache. Komisch ist das schon etwas.
 
Also wird das Belkin über die Zündung geschaltet und das Tab liegt an Dauerspannung?
 
nein beide werden über zündung geschaltet hab gerade hier im forum ein thread gefunden wo es genau das gleiche problem behaldelt wird undzwar belkin bluetooth verbindung zum galaxy tab. Der letzte beitrag ist intressant, da steht man muss samsung bluetooth auf sichtbat stellen dann gehts aber man kann ja nie bluetooth von galaxy tab auf dauer sichtbar stellen oder?
 
Warum läßt Du das Ladegerät nicht an Dauerspannung?

Klemme es doch mal so an und probiere erneut.
 
wenn es auf dauerstrom ist gehts weil dann ist er ja immer gekoppelt. Nicht das belkin mir die batteri leer saugt :) auf dauerstrom.
 
Ich meinte das Ladegerät vom Tab.
 
das ist nicht wichtig ob das tab auf dauerstrom ist oder nicht aber der bluetooth adapter sollte schon auf dauerstrom sein damit die verbindung immer besteht. Ich habs mal mit meiner bt tastatur probiert der stellt seine verbindung immer automatisch her, belkin muss ich es leider noch einmal per hand einstellungen verbinden obwohl dort schon verbunden steht.
ich lass mal den belkin bt-adapter auf dauerstrom und mal sehen ob mir das ding die batterie leersaugt :)
 
Na dann probiere es so mal auf Dauer aus. Messung der Stromaufnahme wäre natürlich nicht verkehrt.

Ansonsten gibt es ja immer noch die Alternative von Parrot, gleich mit Freisprechvorrichtung und Bedienung am Lenkrad.
 
ja den von parrot werde ich mir erst nächsten monat holen, wollte ja zuerst testen ob das pfeifen weg geht. 20euro für test zwecke weg :) aber man diesen belkin adapter auch sehr gut zuhause nutzen.
Was ich noch anmerken wollte ist hab den belkin bt-adapter zuerst direk über 230v angeschlossen alles läuft super und danach von der batterie es pfeift :)
habe aber einen spannungswandler 12v-230v im fahrzeug habe es dann direkt über den spannungswandler angeschlossen und es pfeift nicht. Ist komisch aber es geht :) habs jetzt mal nicht auf dauerstrom sondern wieder über die zündung muss halt immer wieder neuverbinden.
 
Ist Dein Gerät evtl. defekt? Verstehe ich nicht :huh:
Na jedenfalls hast Du eine provisorische Lösung gefunden.

Gruß,
Arcelor...
 
  • Danke
Reaktionen: The_One
das werde ich demnächst testen können vielleicht weil ein freund sich auch einen galaxy tab zulegen will und danke nochmals für hilfreichen beiträge
 
Gerne geschehen.

Berichte dann mal später bei weiteren Fortschritten, denn wenn man sich die Zugriffzahl von diesen Thread anschaut, interessiert das wohl sehr viele.
 
kann man bei dem parrot mki9000 die lautstärke vom tab einstellen? hab nichts genaues gefunden im internet.
werde es mir demnächst kaufen und wenn man die lautstärke nicht einstellen kann ist es eher unintressant.
 
hey super war auch auf der seite hab wirklich einiges gelesen aber nicht das hier :)
ok habs grad durchgelesen geht wohl doch dann bestell ich es demnächst mal
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
970
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.783
nexxxus
N
D
Antworten
17
Aufrufe
2.160
drefreu
D
Zurück
Oben Unten