1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Marwi57, 08.12.2010 #1
    Marwi57

    Marwi57 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich finde nichts um meine MP3 nach meinen vorgaben zu sortieren meine damit :

    das ich alle titel von einem Sänger zusammen habe , jetzt habe ich von einem sänger alle zusammen und dann in mehere alben , wie kann ich das alles zusammen fassen . beim iphonegibt es die möglichkeit eigene listen zuerstellen und man schiebt sie dann in die selbst benannte liste rein
     
  2. oliver.frank, 08.12.2010 #2
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    play list erstellen und nach eigenen wunsch benennen, oder die id3 tags umbenennen und dann sortiert sich alles selber neu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy GT-P1000 Firmware updaten Samsung Galaxy Tab Forum 21.01.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.