1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MasterPadre, 18.12.2011 #1
    MasterPadre

    MasterPadre Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander. Ich bin mit meinem Samsung Tab eigentlich sehr zufrieden. Nur wenn ich jetzt vom market was runterladen will bekomme ich jetzt jedesmal die Meldung: Gerätespeicher voll! Ich habe aber noch 1,50GB Platz dort frei! Auf dem internen Speicher sogar um die 11GB. Also was tun? Habe erstmal alle Spiele auf die externe SD geschoben. Aber diese bekloppte Meldung kommt trotzdem wieder. Kann ich von dem internen Speicher vielleicht Speicherplatz an den Gerätespeicher abgeben? :drool: Habe auch schon im Internet gesucht aber finde einfach nicht den richtigen Tipp. Wer kann mir helfen? DANKE! :crying:
     
  2. rolituba, 18.12.2011 #2
Du betrachtest das Thema "Gerätespeicher voll? Blödsinn!" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",