Gewünschte Anschlüsse ans Tab

Süsse schau mal da: SENA Parani-MSP1000A Industrial Bluetooth Access Point (Mit 7-Verbindungen-Unterstützung) #MSP1000A-01 - eXpansys Deutschland

maximal 3 Mbit/s.

Ansonsten gäbe es ja noch die Möglichkeit eines BT Sticks und der Verbindungsfreigabe.
Muss der PC natürlich an sein. Geschwindigkeit auch hier nur ca. 3Mbit/s

Aber immerhin wäre letztere Lösung unter 8.-EUR. Obige ist etwas happig ^^ Aber 0,7Mbit/s kann zur Gedultsprobe werden. Naja für gelegentlich kurz was testen könnte es ausreichen.
 
i habs gerät auch bei amazon gefunden und in den shop aufgenommen *bg*
wobei ... i glaub ned, das mir das wer abnehmen wird

du hast natürlich recht, das meine minilösung recht lahm is. aber als notlösung tut sies.
ich denke da an das schnelle übertragen von office-dokumenten usw.

bt-stick is fraglich ... zumindest in einem von mir administrierten netzwerk würdest das ding nicht anschließen können *sfg*
 
welches meinst du? du hast nur auf die shopseite verlinkt ... und bedenke: ich kenn auch nicht alles. ich verlink nur zeug von amazon, das ich mal grundsätzlich für sinnvoll für unsere tabbis halte.
und pn kann man mir schicken, sobald man sich bei mir anmeldet - hab sogar n echt geiles pn-system *g*. werd mir da aber was überlegen ... pn mit captcha oder so für unregistrierte.
 
Das ist sonne Silikon Frischhaltefolie für das Tab ist jetzt etwas dramatisiert aber für 13 Euro erwarte ich nicht viel wollte mal wissen ob das was taugt
 
uije, die hab ich selber nicht - werds auch nie haben, weil mir die dinger ned gfallen.
i kann zu dem silikonzeugs nur sagen, das bekannte die fürs ipad in der archäologie bei ausgrabungen verwenden.
die konnten mir leider die firma nicht sagen, sonst würd ich nur die in den shop aufnehmem *g*

ich nehm mal an, du meinst tuff-luv?
die haben zumindest nen haufen guter kritiken ... was immer das auch bei amazon aussagen mag ...
 
Keine Ahnung ich finds nicht wieder !
hab aber was anderes gefunden mit Karo auf der Rückseite gefällt mir besser und ist günstiger halte ich für sinnvoll
 
jo, der store is geil ... i habs no ned rausgfunden, wie amazon das mit den artikeln macht.
ich lasse automatisch alle artikel aus meinem shop entfernen, dies nicht mehr gibt. aber manchesmal bleiben die trotzdem noch 1 oder 2 tage im shop "hängen". in der zeit hab ich aber im bakend keinen zugriff mehr auf den artikel ... naja

aber gut, will mi ned beschweren - mein shop kostet mir nix, und is die beste art, alles fürs tabbi auf einer stelle zusammenzutragen *g*
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
916
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.721
nexxxus
N
T
Antworten
0
Aufrufe
3.235
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten