Hallo, kann man gespeicherte Ziele in der Navi einzeln löschen?

hilda

hilda

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hab nichts gefunden.
:winki:
Danke!
 
GKage

GKage

Stammgast
Wäre etwas hilfreich wenn du uns sagen würdest, welche Navi-App du benutzt.
Hab grad im Stock-Navi nachgeschaut aber der scheint es wohl nicht zu sein. (Finde es jedenfalls nicht falls vorhanden)
 
GKage

GKage

Stammgast
Meinst du evtl. letzte Ziele? (Oder wie speichert man Ziele?)

QWERTZ_User schrieb:
Bei der Google Navigation geht das mit dem Löschen der letzten Ziele wie folgt:
Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Maps --> Daten löschen

Grüße,
QWERTZ_User
Ist nicht das was du gesucht hast, hab aber auch nichts gefunden. Selber ausprobiert + gegooglet.
 
hilda

hilda

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
gehn aber nur alle, :-(
 
Christof

Christof

Experte
Oder per Internet im Google-Konto anmelden und dort im "Webprotokoll" der "Kontoeinstellungen" rausnehmen was nicht benötigt wird, falls Du das meinen solltest?:smile:

Aber keine Sorge, wenn Deine Freundin schlau ist, kriegt sie auch so raus wo Du zuletzt überall warst:D
 
Oben Unten