<ICS><Android 4><CM9/AOKP> Galaxy Tab P1000 ... Infothread ...

Leon2079 schrieb:
Weiß einer ob es überhaupt noch eine Version von der stable von alergo noch geben wird?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App


Genau das interessiert mich auch.

Ich benutze noch die cm-9-20120629 von alergo.


Da es ja nun die STable gibt würde ich ja wechseln, aber wenn ich mich recht erinnere hat die CM? nicht die Möglichkeit die Statusbar auszublenden sondern nur die von alergo oder?

Danke
 
Ich nehme mal an die Stable hat nicht die Tweaks zum Launcher drin, oder? Wie sieht das mit PDroid aus, iirc gibt es da nen Tool um jede ROM so umzubauen. Hat das jemand mit der Stable schon benutzt und funktioniert das soweit alles?

Wie ist die Akkulaufzeit der Stable im Vergleich zu alroger vom 7.7 plus Kernel von Ende Juni vom HumberOS?
 
Ich kann nur was zu deiner letzten Frage antworten. Die Akkulaufzeit ist sehr gut. Vielleicht etwas besser als deine genannte Konstellation.
 
  • Danke
Reaktionen: Mjoelnir77
sinusvi schrieb:
Die Downloads-Links im Anleitungsthread sind tot. Wo bekommt man die?

Danke im Voraus!

überlege selber mal bitte deine Umgangsform, 3 von deinen 4 Beiträgen in meinem howto verbraucht, obwohl ich extra darauf hingewiesen habe dort keine Fragen zu stellen. Dann noch nicht einmal zu schreiben was genau nicht funktioniert. Und dann innerhalb von 5 Minuten Hilfe erwarten. Sorry aber wie soll ich da reagieren? flashen ist nichts für Anfänger und wenn man nicht einmal overcome downloads findet, sollte man einfach die Finger davon lassen.

Ich bin selber kein Profi was das i9000 angeht und frage in diesen Bereichen auch viel. Nur sofort eine Anwort erwarten tue ich nicht, denn wir machen das alle hier aus freien Stücken. Vielleicht denkst du mal drüber nach.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alergo hat jetzt die stable rausgebracht


Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leon2079 schrieb:
Alergo hat jetzt die stable rausgebracht


Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Link?^^
 
Mal hoffen, dass das mein Kameraproblem löst. Habe übrigens bemerkt, dass es nur bei den wide Einstellungen nicht läuft. Also 2,5 MP widescreen. Bei 3MP und UXGA gehts aber ist halt nicht so dolle von der Form her.
 
Bis jetzt läuft alles zufriedenstellende

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo an alle,

ich verfolge diesen Thread schon seit einiger Zeit und hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen.

Ich habe, logischerweise, ein Galaxy Tab P1000. Ohne Branding - direkt von Amazon damals gekauft.

Hab es vor einiger Zeit mit SuperOneClick gerootet.

Wollte es jetzt, da die Stable von CM9 draußen ist mal endlich auf ICS flashen.
Hatte bisher nur die 2.3.6 von Kies.

Bin halt nach dieser Anleitung gegangen: Samsung Galaxy Tab (GSM): Full Update Guide - CyanogenMod Wiki

Folgendes hab ich bis jetzt gemacht:


  • Daten mit Titanium auf ext. SD gesichert.
  • Alles was ich auf der internenSD-Karte nicht verlieren wollte auf den Rechner kopiert.
  • Externe SD-Karte aus dem Tab genommen.
  • USB-Debugging aktiviert.
  • Technomancer's Kernel with the ClockworkMod Recovery 5 und Heimdall Suite 1.3.2 geladen, md5's gecheckt und entpackt.
  • In den download mode gewechselt und USB eingesteckt.
  • zadig.exe gestartet
  • Options -> List all devices gewählt
  • Samsung USB Composite Device gewählt
  • Replac Driver geklickt. (Lief ohne Probleme)
  • Dann Tab aus und vom Stecker ab
  • Tab wieder in download mode und Stecker drann.
  • Kernel ins Heimdal-Verzeichnis und den Befehl auf der CMD ausgeführt. (Natürlich voher in das Heimdal-Verzeichnis auf der CMD gewechselt.)
Das lief alles ohne Probleme aber jetzt will das Tab nicht über den Samsung Start-Screen hinaus booten. :sad: (Habe min. 10 Min. gewartet.)



Habe unter anderem folgenden Link gefunden: [Q] GT-P1000 doesn't boot anymore after installing ClockworkMod - xda-developers


Verstehe zwar so ungefähr was mir rlindegger sagen will aber ich weiß nicht genau was ich jetzt machen soll?! :sad:


Auch wenn der Post hier evtl. etwas falsch ist (weiß nicht so genau), wäre es echt super wenn mir jem. weiterhelfen könnte.


Viele Grüße und schon mal besten Dank,


Deadline
 
Windows 7 PC? da hatte ich mit heimdall Probleme,

lade dir aus dem Overcome Thread, die GB und den Kernel runter, in dem gb file ist odin.

dann gehe nach meiner Anleitung vor(Signatur)

nach dem Sansungscreen sollte es sofort weitergehen. kernel, rom, cwm, könnte alles bei dir sein.
 
es gibt ne neue von alroger
CM9 20120812 “STABLE”: @cdesai‘s kernel, little updates and translations.
 
1sthandy schrieb:
Windows 7 PC? da hatte ich mit heimdall Probleme,

lade dir aus dem Overcome Thread, die GB und den Kernel runter, in dem gb file ist odin.

dann gehe nach meiner Anleitung vor(Signatur)

nach dem Sansungscreen sollte es sofort weitergehen. kernel, rom, cwm, könnte alles bei dir sein.

Danke für die schnelle Antwort! :smile:

Jepp, ist win7.

Aus dem Thread hier? [06.JAN.12][ROM/KERNEL][GSM] ♫ Overcome 7 Series v4.1.0 ♫ Overcome Kernel v4.0.0 ♫ - xda-developers

Sry!, was muss ich da klicken?

Also GB-Stock-Safe-v5.zip und Overcome_Kernel_v4.0.0.zip ist klar. :winki:

Aber von depositfiles bekomm ich ne Meldung es wäre nicht da wegen Uhrheberrechtsschutz "bla bla" und bei iLivid soll ich erst ne Setup laden?! :blink:

Und auf der Overcome-Seite selbst kommt "Seite konnte nicht geladen werden." :sad:
 
ohje was ist mit overcome los, nimm mal links aus der overcomeanleitung hier aus dem forum. ja die beiden sollten ausreichen. lade das tab auf jeden fall vorher nochmal auf.

@petz, über diese Neuerung haben wir schon berichtet ein paar Posts vorher :)

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
1sthandy schrieb:
ohje was ist mit overcome los, nimm mal links aus der overcomeanleitung hier aus dem forum. ja die beiden sollten ausreichen. lade das tab auf jeden fall vorher nochmal auf.

Du meinste den Thread hier oder?! https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-how-to-overcome-7-series-4-10.105230.html

Da ist genau das gleiche Problem mit dem Uhrheberechtsschutz nachdem ich 25 Sekunden gewartet habe. :sad:
Ist glaub ich der gleiche Link wie auf der XDA-Seite.

Hab das Tab aufgeladen. Hat dabei zwar die Akku-Lade-Animation nicht richtig angezeigt, aber ich glaub das ist egal, oder?! :smile:
 
So, jetzt ist es passiert. Hatte gestern den ersten Reboot mit der CM9 stabile ohne weitere Modifikationen. Hat das noch jemand festgestellt?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
CreamDrioD schrieb:
Overcome Kernel download.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Super! Danke :smile:

Hast du evtl. auch noch den GB-Stock v5 auf lager?! :smile: Oder sonst vllt jem. ?
 
Ja die habe ich auch noch. Bin aber gerade Unterwegs- sorry. Kann es dir am Mittag mal hochladen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.887
nexxxus
N
T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
1.043
hagex
hagex
Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.167
Quality
Quality
Zurück
Oben Unten