<ICS><Android 4><CM9/AOKP> Galaxy Tab P1000 ... Infothread ...

wenn du noch keinen data wipe (factory reset) gemacht hast, dann nicht, sonst is eh schon alles weg.
 
Habe neu geflasht. mal sehen obs hilft. Wenn nicht, werde ich mich wohl in ein paar tagen melden xD. Bisher geht wieder alles. danke

Wie siehts eigentlich mit der Kamera aus? Jedesmal wenn ich versuche ein Foto zu machen, wird mir mitgeteilt, dass die Kamera beendet wurde. Das ist auch bei Kamera Apps ausm Store so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlaBla05
Pudding Camera funktioniert ...
 
Läuft mittlerweile Super. Leider habe ich imense Akkuverbräuche. Muss 2 mal am Tag aufladen^^ vorher alle 2 Tage einmal

Gibt es fürs Gtab eig schon einen Kamera Patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum einen Kamera Patch? Die läuft doch tadellos.
Möglicherweise mal den Anwendungscache der Kamera App löschen wenn die Probleme machen sollte.
 
Also bei mir gehts nicht. Auch die Pudding Camera läuft nicht immer. Die normale geht gar nicht. "leider musste die Kamera beendet werden"
 
Hi, ich habe noch eine sehr alte Version vom CM9 drauf (Mai oder so) aber es geht fast alles was ich brauche, außer dem Car- und DockingMode. Kann mir einer sagen ob die Erkennung im neuesten Rom jetztendlich geht? Sonst würde ich es nämlich erstmal so lassen, wenns mir sonst nichts bringt.
 
geht in den neuesten versionen. auf jeden fall in den tweaked-versionen, bei den nightlys weiß ich es nicht genau, bin mir aber fast sicher, dass es da bei den letzten versionen auch funktionierte.
 
ich fahr die 08/15 nightles
kein erkennen meiner dockingstation im allgemeinen.
aber hdmi geht (besser ging) scho mal. habs jetzt scho lang nimma probiert.
 
Ich fahre die AOKP Build 40

@ Toxic_Instinct: Fast Burst Camera läuft bei mir immer

@ Hagbard235 : Ich weis nicht was bein CARMODE alles passieren muss aber wenn ich mein Tab als Navi benutze geht zB der Bildschirm nie aus
 
@ Petzim11 Ist aber auch ein mega Qualitätsunterschied^^ Die auflösung ist viel kleiner. Aber sie geht. Besser als nix erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß vielleicht einer was man einstellen muß damit die unteren tasten aufgeleuchtet bleiben wenn eine Nachricht angekommen ist?

Auf meinen i9000 geht das mit cm9


Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaub das geht gar nicht :confused2:
Hab so ne einstellung jedenfalls noch nicht gesehen.

@toxic: also, dass die kamera nicht funktioniert, ist nicht normal. Wenn du mal zeit hast, solltest du nochma über die stockrom gehen und alles sauber neu aufsetzen, ich würde vermuten, dass es dann funktioniert.
 
Mal je kleine nebenfrage. Schaltet das Rom GPS von selbst ab oder muss ich das jedes mal in den Einstellungen machen?

So habe ich mein System aufgesetzt wie du es beschrieben hast.
 
wieso sollte es sich von selbst ausschalten?

wenn du es brauchst, schaltest du es ein (wirst ja meistens sogar von den apps gefragt ob du's einschalten willst, wenn sie gps brauchen) und wenn du es nicht mehr brauchst, schaltest du es ab.

und ich meinte - das system NOCHMAL neu einrichten :D
 
Wenn keine Positionsabfrage durch Apps stattfindet schaltet GPS in eine Art Ruhemodus und fragt nur alle paar Minuten mal die Position ab um schneller wieder "live" zu sein. Es macht sich im Akku aber immer noch bemerkbar ob man es so lässt oder ganz abschaltet.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah ok. Also GPS aus.

Rod das habe ich alles schon gemacht bevor ich 4.0 draufgeflasht habe und als ich es fertig hatte nochmal. Das system ist frisch.
 
Leon2079 schrieb:
Weiß vielleicht einer was man einstellen muß damit die unteren tasten aufgeleuchtet bleiben wenn eine Nachricht angekommen ist?

Auf meinen i9000 geht das mit cm9


Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App


Büddeschön
 
1sthandy schrieb:

Das ist aber für das I9000, hier wird nach einer Lösung für unser P1000 gefragt... Würde mich übrigens auch interessieren, ob es möglich ist die Softbuttons abzuschalten mit AlRoger und sie trotzdem für Notifications zu nutzen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.844
nexxxus
N
T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
1.016
hagex
hagex
Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.062
Quality
Quality
Zurück
Oben Unten