Nach Flash Speicherplatz weg

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Es hängt jetzt bei setup connection...

Jetzt ist etwas komisches. Ein telefonzeichen ist links auf dem Bildschirm rechts ist ein Pc bild und in der mitte ist so ein Warndreiech?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
linkertobi schrieb:
Jetzt ist etwas komisches. Ein telefonzeichen ist links auf dem Bildschirm rechts ist ein Pc bild und in der mitte ist so ein Warndreiech?????
Kein Problem, flashe einfach den Kernel vom link mit Odin als pda! (Ist der "2. Downloadmodus" des Tab)
 
Jetzt hängt es wieder bei setup connektion......-.-
aber Danke für deine Hilfe
 
Ja..Aber ich werde mich am Wochenende damit wieder beschäftigen (schulstress). Ich hpffe dann auf Eure Unterstützung.
lg tobi
 
Ok. Ich habe heute die Gingerbreagversion vom Forum hinaufgeladen. Es geht jetzt wenigstens wieder. Ich schaffe es nur dicht die Datei in tar zu ändern. Könntest du mir das nochmal genau beschreiben was ich überhuapt mit der tar machen muss.? danke
 
linkertobi schrieb:
Ok. Ich habe heute die Gingerbreagversion vom Forum hinaufgeladen. Es geht jetzt wenigstens wieder. Ich schaffe es nur dicht die Datei in tar zu ändern. Könntest du mir das nochmal genau beschreiben was ich überhuapt mit der tar machen muss.? danke
Flashe jetzt den Kernel, den ich gepostet habe! Das ist bereits eine tar-Datei, die du mit Odin einfach als pda flashen kannst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke:). Es hat funktioniert aber der speicher ist noch nicht zurück. Soll ich noch ales wypen?
Oder noch andere Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Gehe auf Recovery unter "advanced" SD Karte partitonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was auswählen?
Ich habe einfach das größte ausgewählt.
Jetzt will es nichtmehr starten..... Es kommt nur eine schrift mit android
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash noch einmal den Kernel dann ab ins Recovery, dort unter voodoo den voodoo- und system-lagfix deaktivieren!
 
Ok. Ich hab jetzt ein paar Fehler gemacht. Mehrmals herumgeflasht und ohne die overcomekernel zu installieren habe ich jetzt schon (durchs Gerät angezeigt) 10 gb Speicher (von 16). Soll ich überhaupt noch die Overcome flashen? Ist das ein Muss wenn man die baldige Honeycomb flashen will?

Tut mir Leid, dass ich so viel anfängerzeugs frage^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine genaue Vorgehensweise, wie du das Problem letztendlich gelöst hast, würde mich und sicherlich auch andere User interessieren!
Zu deiner Frage: Nein, ist nicht nötig!
 
Ok. Nach dem flashen der Overcome Kerlnel partitionierte ich meinen Speicher per recoverymode auf die höchste Zahl. Danach konnte ich das Tab nichtmehr zum laufen bringen. Ich habe dannach mehrmals versucht nachdem ich die Gingerbread version geflasht hab, die Overcome odin kernel zu flashen, doch ohne Erfolg. Nun hatte ich wieder mal die Gingerbread Kernel ober habe ich mal beim Speicher nachgeschaut und es stand 10gb. Ich glaube das partitonieren im Recovery hat mir wenigsten 60% des Speichers zurückgebracht.

Wie kann ich das Tab rooten? Bei Super one Click hängt es dauernd bei running psneuter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kernel im oben genannten Link beeinhaltet bereits den CWM!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.179
Geronymo
G
H
Antworten
0
Aufrufe
1.865
harry5
H
B
Antworten
9
Aufrufe
2.412
Anturix
A
Zurück
Oben Unten