1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kessiyean, 22.11.2011 #1
    kessiyean

    kessiyean Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    habe seit gestern mein Kleines P1000. Leider nur 2.2 und kein Update... ich dachte, weil die großen schon 3 haben, würde das Kleine das auch haben... brauch das Kleine aber wegen der Größe, also in Rootbereich hier geschaut.
    Nun verwirren mich aber die Namen wie MUIU und Overcome... kann mir jemand sagen, welches davon oder von den anderen die neueste Android Version besitzt, die auch gut und stabil mit allem drum und dran läuft? :crying:
     
  2. rolituba, 22.11.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    kessiyean gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "neues P1000 nur Froyo?" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",