Odin Root falsch installiert

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odin Root falsch installiert im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eddy27

Neues Mitglied
Hi,
ich bin neu hier und bin am verzweifel.Habe schon mal ein Thema erstellt und es wurde verschoben. Das was da stand hat mir leider nicht geholfen.

Problem:
Ich wollte mein Samsung Galaxy Tab S SM-T705 mit Odin rooten. Das rooten an sich hat geklappt, aber leider war der rood nicht für meine Android-Version bin ich der Meinung. Das Gerät startet aber bleibt bei der Samsung Schrift stehen :( und wenn das Gerät am PC steckt passiert nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß Eddy
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Eddy27
Und bitte pass auf: Du postest schon wieder im falschen Forum! Tipps von hier können deinem Tab den Rest geben ;).
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.