Offizielle Gingerbread Update erscheint nicht per KIES

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreasTidl

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Freunde,

kann mir jemand von Euch sagen warum KIES das Update auf Gingerbread 2.3.3 für das Tab nach wie vor anzeigt?!
War seit 31.8. jeden Tag in Kies um zu schauen, ob das Update wie ankündigt ja Ende August verfügbar ist, aber Pustekuchen. :confused:

Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar. Wollte erst mal beim offiziellen Weg bleiben und ohne Hack und Rooting arbeiten.

Grüße
Andreas
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Oh bitte, nicht schon wieder. Gerade eben haben wir noch einen Thread zu dem Thema geschlossen.

Solche Threads gleiten immer sofort ab in Spekulationen und Glaskugelleserei. Nur zur Info: Samsung hat nie ein Update für Ende August angekündigt. Da haben einige übereifrige Journalisten ne Menge heiße Luft in die Welt gesetzt. Da das aber niemand wahr haben will, geht ein unkontrolliertes Schimpfen auf Samsung und deren Update Politik los. Auch dein Beitrag enthält schon wieder einen leicht aggressiven Unterton. Bis zur Polemik ist es da nicht mehr weit.
Dann treten die Samsung Verfechter auf den Plan, und das alles endet in gegenseitigen Vorwürfen und nach kurzer Zeit wird der Thread geschlossen, da sachliches Diskutieren nicht möglich ist. Das Thema gibt es einfach nicht her.

Wenn du wissen willst, wie unerquicklich solche Threads verlaufen, siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab.143/updates-auf-gingerbread-und-honeycomb-geplant.52371.html
Dort hast du alle Aussagen, die du brauchst. Mehr kann hier auch nicht kommen, da niemand mehr weiß.

Ach übrigens: Das Update für Gingerbread ist längst verfügbar. Für viele jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
... geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten